Weltbosse greifen Hauptstädte an

Sollte Blizzard öfters so was machen?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde die Idee zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Absolut geile Idee!!!! Der killt dann Flugmeister... Bankangestellte..., ich bin dafür! Man kann auch Marken einfüren die Jeder bekommt der mitgeholfen hat
diese wiederum lassen sich eintauschen
smile.gif
 
Ich würde es super finden das könnte ruhig öffter passieren.
Ich würde es auch tolll finden wenn z.b. ganz plötzlich eine armee der brennenden legion if angraifen würde oder so wäre auch toll.
 
Was bringt das euch wenn da Weltenbosse die Hauptstädte angreifen vor bc der boss war unbesiegbar nur repkosten sonst nix XD
 
Also ich find die Idee echt Klasse... das würde so ab und an richtiges Action-Feeling in die sonst doch eher statische "Welt der Kriegskunst" *hust* bringen.
 
warum sollte das lowies zerpflücken ? das ist vll 1-2 mal alle paar monate, das merkt doch keiner.

Was denkst du denn wenn du ein Spiel das erste mal spielst, dich mit Mühe durch das Startgebiet prügelst, eine Q bekommst nach sagen wir mal Orgrimmar zu gehen und das erste dicke was du siehst sind 1000 Schattenblitze die durch die Gegend fliegen und dich Insta killen.

Also ich für meinen Teil würde mich fragen "Was soll der Scheiss?". Keiner von euch würde reagieren boah fett.

Dann stehst du also 4km weit weg vom Eingang und hoffst das Viech ist weg. Du siehst es nicht mehr.

Entdeckt: Orgrimmar

Du hörst Kampfgeräusche, Dämonisches Lachen, Schattenblitz und Tot.

Da wirst du doch traumatisiert und du machst doch die nächsten 65 Level einen Bogen um diese Stadt.

Mit TBC hab ich das Schlingendorntal auch gemieden solang das Event ging.

Wenn du jetzt dich jetzt immer noch fragst warum es lowies zerpflücken sollte, dann muss ich dir sagen, NPC/Mobs nehmen keine Rücksicht auf Level ihres Ziels.
 
Absolut geile Idee!!!! Der killt dann Flugmeister... Bankangestellte..., ich bin dafür! Man kann auch Marken einfüren die Jeder bekommt der mitgeholfen hat
diese wiederum lassen sich eintauschen
smile.gif
Hey das is nicht witzig wenn der bankangestellte tot ist oder der auktionator bei uns sind mal ein paar hordischurken durch SW gerennt und haben andauernt die auktionatoren gekillt
cry.gif
 
ich wäre für eine hogger invasion!!! achja nicht zu vergessen seine bösen murloc schergen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, ich bin da absolut dagegen :/ Finde die Idee scheiße.. Aber wenns euch Spaß macht, hindere ich euch nicht daran
 
Was denkst du denn wenn du ein Spiel das erste mal spielst, dich mit Mühe durch das Startgebiet prügelst, eine Q bekommst nach sagen wir mal Orgrimmar zu gehen und das erste dicke was du siehst sind 1000 Schattenblitze die durch die Gegend fliegen und dich Insta killen.

Also ich für meinen Teil würde mich fragen "Was soll der Scheiss?". Keiner von euch würde reagieren boah fett.

Ohh doch ich schon!!! Gerade als Anfänger
w00t.gif


Hey das is nicht witzig wenn der bankangestellte tot ist oder der auktionator bei uns sind mal ein paar hordischurken durch SW gerennt und haben andauernt die auktionatoren gekillt
cry.gif

Ich finds ok^^, Immerhin werden nicht alle Hauptstädte gleichzeitig angegriffen
ich gebe zu ist schon mieß wenn der Flugmeister in Donnerfels fehlt, Brachland kann ja soooo lang sein ;(


<--Bin dafür
 
Also ich finde diese idee sehr sehr gut!

Weil wenn ich zurück denke an das aq und naxx event, das war für alle spieler was ganz ganz
neues und eine super Einführung zu neuen Inhalten.
biggrin.gif


So long
Crom
 
Währe schin cool. Die Einführung von Naxx hatte das beste event
 
also ich fänds auch extrem cool wenn blizz sowas einbauen wuerde =)

/vote for vorscfhlagsforum =P
 
Zurück