Weltbosse greifen Hauptstädte an

Sollte Blizzard öfters so was machen?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde die Idee zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@ morphes seh ich so geile idee auch und mit marken wär auch gleich ein grund dabei
sonst könnten einfach alle 80er nach dalaran abziehen und die haupstädte verkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUPER IDEEEEE!!!!
ich fidne eh das wow etwas zu wenig von den spielern gestaltet wird.........(deshalb fand cih als cih das erste ma nahc nagrand kam au die idee von halaa arschgeil)
 
Die Idee ist super! Habe mir das auch schon mal überlegt. Man müsste dann nur etwqs mit dem Loottable machen, da man ja nicht schnell genug dann einen Raid aufmachen kann. Meine Idee wäre das jeder der bei dem Kampf dabei war und auf den Boss schaden gemacht hat, hat die Möglichkeit etwas von ihm zu looten, nehmen wir mal an seinen Kopf. Mit dem Kopf könnte man dann zu dem König der jeweiligen Stadt gehen und man bekommt dafür ein bisschen Gold und ein Achievment. Das sollte auch nur für Spieler der Endstufe in WoW möglich sein, also einem Level 1 ist es dann nicht möglich den Boss zu looten.
Ich finde sowas braucht WoW. Ein paar Bosse die irgendwo in der Welt von Azeroth rumlaufen und nicht nur auf einem Fleck stehen.
Das wurde ja mit Kazzak gemacht, kurz bevor BC erschienen ist und das hat mir sehr gut gefallen. Dadurch wirkt die Welt nicht langweilig, weil immer was passieren kann.
 
wär lustig^^ wenn plötzlich im handelsviertel verdammniswandler stehen würde^^
 
Find ich gut
smile.gif


Allerdings solltest du das mal ins Vorschlagsforum von WoW - Europe machen^^

Trotzdem alle 4 Monate .. is schon eine lange zeit , jeden Monat wäre Interessanter
smile.gif
 
PcGames hat was geschrieben im Sinne von:

Es ist möglich das es ein Event geben (könnte) wenn die Tore zum LichKing geöffnet werden. Sprich irgendwann bei einem Patch von WotLK.
Die Untoten, die dann alle Städte angreifen.
(frei zitiert)

Das würd ich auch mal n schönen Event finden.

VORSICHT SPOILER!

Ich meine da gabs mal was, das findige Leute aus den Scripts einen Dialog von Arthas gefischt haben, wo er die Hauptstädte (Tsurmwind und Orgrimmar) zerstört hat. Das ist glaube ich auch der Grund, warum die beiden Fraktionen letztendlich nach Nordend ziehen, um Arthas ein für alle Mal das Handwerk zu lenken!

SPOILER ENDE!

Ich finde die Idee, dass sowas (wieder?) eingeführt wird, übrigens auch richtig gut. Solche Weltevents, wo der ganze Server zusammenhilft vermitteln doch ein richtiges Zusammengehörigkeitsgefühl! (und damit meine ich nicht Dailies auf einer Insel machen, wo sich eh alle nur ganken.. -.-)
 
das wäre mal wieder toll

oder bliz könnte sich zumindest andere events einfallen lassen
z.B. die stadt ist verseucht und langsam verschwinden alle npcs...


könnte man natürlich noch sehr ausfürlich machen aber im moment bin ich zu faul
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Idee
dance.gif
, dann muss man micht immer erst ewig lvln und Berufe skilllen, bis man an große Events Rankommt, sondern kann einfach mal zur Abwechselung ein Boss umhaun.

Also: Abtippen, ausdrucken, in ein Briefumschlag stecken, Briefmarke drauf und ab zu Blizz.
victory.gif
 
1. frage: Allso blizzard hat nur bekantgegeben das es ein event gibt zur woltk eröfnung aber nicht wie es ausehen wird!

2. frage: Ja ich würde sowas interesant finden!
 
Sehr schöne Idee
tongue.gif

Blizz muss sich was einfallen lassen um Leute wie mich zurückzuholen
tongue.gif

Das wäre schonmal ein Schritt
 
Kazzak sollte shat angreifen das wäre mal was.Die Low Level Spieler werden dann auch nicht gestört
 
Ich weiß noch, als ich das erste mal im Dämmerwald umher wanderte. Plötzlich kam diese lebende Fleischwurst den Weg entlang und ich dachte noch was zum Henk...tot. Ich habe mich geärgert, doch ich fand es auch gut, dass man sich selbst auf den Wegen nicht immer so sicher fühlen konnte.

Ich persönlich wäre eindeutig dafür, dass Kazzak und Konsorten gelegentlich mal in den Hauptstädten nach dem Rechten sehen.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn es sowas geben sollte, wegen Raidgruppe aufmachen um den zu bekämpfen, wäre mein Vorschlag, dass überall verstreut Beobachter durch die Gegend ziehen, die dann ca. 10-15 Min. vorher warnen, dass sich etwas Böses auf die Stadt zu bewegt. Damit sollte genug Zeit sein, um alles zu mobilisieren.

MfG.
 
Also, wenn es sowas geben sollte, wegen Raidgruppe aufmachen um den zu bekämpfen, wäre mein Vorschlag, dass überall verstreut Beobachter durch die Gegend ziehen, die dann ca. 10-15 Min. vorher warnen, dass sich etwas Böses auf die Stadt zu bewegt. Damit sollte genug Zeit sein, um alles zu mobilisieren.

MfG.


das find ich auch gut dann kann man sich schon auf dem kampf vorbereiten
 
Leute. Was habt ihr immer mir Kazzak, der war zu BC. Was neues wäre jez mal angesagt, wir bei den Toren von Ahn Qirai, das war ein Erlebniss, was den Server wirklich zusammen geschweisst hat.
clap.gif

Ich würde eine Invasion der Geißel gerne mal mit machen: Eines schönen Tages, steht die Geißel, erstakt vor den Toren von Silbermond und der Exodar und die Horde und ide Allianz müssen alle Kräft auf bieten, um Ihre Könige zu schützen...für die True zu ihrer Fraktion gibs dann i-welche Anhänger oder so was, aber was zählt ist das Dabeisein...
Das ganz natürlich ohne Ankündigung.
ohmy.gif


Wie gesagt: Abtippen, ausdrucken, in ein Briefumschlag stecken, Briefmarke drauf und ab zu Blizz.
victory.gif
 
sowas vermiss ich auch... früher immer open pvp gemacht
biggrin.gif
irgendwo irgendwelche events... mind. 1x am tag hat jemand die ony pre gemacht ^^ Naxx event... Bosse vor den Städten..

Need PvP Events... z.B. streiken doch alle derzeit: wie wärs wenn 30% der Wachen einer ejder Stadt für mehr Lohn streiken? ^^
Dann würden viele die gelegeneit nutzen und Städteraids machen...

Oder weil solang keiner mehr bei Ony war hat sie Drachkins um sich geschart und greift sw/og an ^^ etc etc etc...

njo mfg..
 
Kazzak in sw war nett:
[post="0"]http://de.youtube.com/watch?v=Jl0VWJdE01M[/post]
 
Zurück