Weltbosse greifen Hauptstädte an

Sollte Blizzard öfters so was machen?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde die Idee zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hoff fand das sehr geil als naxx aufgetaucht is mit den ganzen undeads
victory.gif


am besten wär wenn kruul zurück kommt^^ als boss

Hach war das schön als Doomlord Kazzak durch IF geschnetzelt ist
biggrin.gif

Sowas find ich ne super Idee
top.gif
 
Leute. Was habt ihr immer mir Kazzak, der war zu BC. Was neues wäre jez mal angesagt, wir bei den Toren von Ahn Qirai, das war ein Erlebniss, was den Server wirklich zusammen geschweisst hat.
clap.gif

Ich würde eine Invasion der Geißel gerne mal mit machen: Eines schönen Tages, steht die Geißel, erstakt vor den Toren von Silbermond und der Exodar und die Horde und ide Allianz müssen alle Kräft auf bieten, um Ihre Könige zu schützen...für die True zu ihrer Fraktion gibs dann i-welche Anhänger oder so was, aber was zählt ist das Dabeisein...
Das ganz natürlich ohne Ankündigung.
ohmy.gif


Wie gesagt: Abtippen, ausdrucken, in ein Briefumschlag stecken, Briefmarke drauf und ab zu Blizz.
victory.gif


brrr wen interssiert schon die exodar^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee find ich super, aber man könnte als Mitglied der gegnerischen Fraktion (besonders auf PVP-Servern) glaube ich zu einfach Ehrenhafte Siege und damit auch Ehre leechen...
 
Die Idee find ich super, aber man könnte als Mitglied der gegnerischen Fraktion (besonders auf PVP-Servern) glaube ich zu einfach Ehrenhafte Siege und damit auch Ehre leechen...


wenn das blizz interssieren würde hätten sie schon was richtgiges gegen ehre leecher in bgs unternommen und das alterac nicht so verschandelt
sad.gif
 
oh, das wär sooo toll
sad.gif
das vermiss ich sehr an WoW. Vor Bc war das so schön, dass man in den sichersten hauptstätten nicht sicher war, und es immer einen anreiz gab, angegriffen zu werden. Die schönen Zeiten sind leider vorbei
sad.gif

Es wäre toll, wenn blizz das wieder einführen würde
hä wann war das immer so?
 
Klingt voll nach Flyff!
Aber es würde in WoW nicht wirklich reinpassen.
 
Ich fänds nice wenn sowas mal passieren würde, wenn mein acc nicht eingefroren ist...
unsure.gif
 
Muss ja nicht ne 24/7 Belagerung über Jahre sein. Nur hin und wieder mal ein Angriff wäre mal wieder was tolles. Blizzard könnte auch mal einführen, dass Menschen für kurze Zeit Ogrimmar belagern und umgekehrt die Orks Sturmwind. Oder die Geißel greift wieder an. Es gibt so vieles, was man mal machen könne!
 
Wusste garnicht, dass es zum Erscheinen von Naxx oder vorm BC Release sowas Tolles gab. Hoffentlich kommt sowas auch vor Wotlk. So um die 1000 UD vor IF und man muss die mit Belagerungswaffen abwehren. Wäre ne schöne Einführung in die neuen PVP-Waffen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killa
Ich haun mich mit meinen Bank-Char hinter die Katapulte und verpasse der Lichkönig persöhlich ein Projektil zwischen die Augen!!!!

Wäre echt ne abwechlsung für den, sonst seht er immer nur auf dem Briefkasten...
und das gäbe viiiiele Bashpoints
 
noch öfter was?????


Das müsste doch eig voll bocken Illidan mit Stufe 8 den Lasthit zu geben
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück