Weltbosse greifen Hauptstädte an

Sollte Blizzard öfters so was machen?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde die Idee zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
noch öfter was?????


Das müsste doch eig voll bocken die Illidan mit Stufe 8 den Lastthit zu geben
happy.gif


man kann ja auch RENNEN ^^ ;O
 
Ich fände´s auch cool. Mehr anspruchsvolle Events in WoW bitte!!!
 
Ich finds ne Super Idee wenn die Hauptstädte mal wieder angegriffen worden wären, dann wäre mal wieder was los. Und Spass bringen würde das garantiert
 
sry leutz, aber meine Rechtschreibung geht nach 20:15 zum teufel

Wobei Teufel und Hölle und so,
da is aber schön warm, ma sehn, ob man da wohl Winterschlaf machen machen kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als das Event mit Kazzak war war ich ein 30er Ork hexer habe aber immer mitgeholfen ihn zu killen auch wenns nicht geholfen hatt. Also ich fänds super wänns so wäre.
 
Was meist du mit
"schön wärs aber denkt mal an die server"
dass sie hoffnungslos überlastet wären??
Wenn sich alle in den Hauptstädten aufhalten???
Das geht, man kann auch noch spielen, mit einer "roten Latenz" (meine persöhnliche crit latenz: 4227)
kämpfen wird dann schwierig, aber du kannst immer noch berufe skillen
happy.gif


Stellst dich in irgend ein Haus, schneiderst dir was zurecht und aufeinmal klopft Illidan an die Tür, und will dir BohnerWachs verkaufen!!! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meist du mit
"schön wärs aber denkt mal an die server"
dass sie hoffnungslos überlastet wären??
Wenn sich alle in den Hauptstädten aufhalten???
Das geht, man kann auch noch spielen, mit einer "roten Latenz" (meine persöhnliche crit latenz: 4227)
kämpfen wird dann schwierig, aber du kannst immer noch berufe skillen
happy.gif


Stellst dich in irgend ein Haus, schneiderst dir was zurecht und aufeinmal klopft Illidan an die Tür, und will dir BohnerWachs verkaufen!!! xD

schön wärs aber denkt mal an die server


Wenn man die Angriffe auf alle Städte aufteilt, dann sollte man das schaffen. Und es würden eh nur am ersten Tag, sofern es mehrere Tage dauert, viele in den Städten sein. Das würde schon funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die idee an sich fin ich auch klasse.Theoretisch ließe sich da ja auch ne instanz draus machen ähnlich hyjal sag ich mal in der man dann strategisch wichtige punkte in og wie haupttor nebentor etc. verteidigen muss,so würde man spieler die darauf kein bock haben nicht stören es würden keine anfänger gestört werden und man könnte es so oft machen wie man möchte^^

Wär jetz mein vorschlag eventuell bissl dran feilen aber ich glaub wenn man einfach ne instanz draus macht isses am einfachsten man geht rein sucht sich eine der 4 hauptstädte aus die man verteidigen will und der spaß geht los.

hab mal bissl meine Fantasie spielen lassen und klingt bissl nach hyjal abgekupfert aber glob so könnte man es umsetzen =)
 
Hellas!

Ich finde diese Idee klasse! Das wären endlich mal Ereignisse, die unangekündigt in WOW stattfinden könnten und ein spontanes gemeinsames Vorgehen aller erfordern würden. Denkbar wäre es auch, das Ganze noch mit Quests zu verbinden, die im Rahmen eines solchen Angriffes von mehreren gelöst werden müssen (Stadtmauern verstärken, in anderen Städten NSC´s rekrutieren, Magische Utensilien sammeln, etc... ; so wäre es auch Spielern mit einem niedrigeren Level möglich, an dem Ereignis teilzunehmen und einen Beitrag leisten).
Am Ende sollte natürlich für jeden Helfer eine entsprechende Belohnung winken: Gold, Erfahrung - vielleicht auch ein Titel... .
 
Zurück