Weltbosse greifen Hauptstädte an

Sollte Blizzard öfters so was machen?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde die Idee zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sorados

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage ob vor dem Addon Wotlk paar Tage vor der Erscheinung ein Weltboss die Hauptstädte angreift, z.B. bevor BC rausgekommen ist, hat doch Lord Kazzak alle Hauptstädte angegriffen. Ich fand das eig sehr cool, weil dann mal was ganz neues ausprobieren konnte und das dafür jeden Mann für gebrauchen kann. Es wär aber auch nicht schlecht das man immer jede 4 Monate ein Boss die Hauptstädte angreift. Ich fänds cool wenn Blizzard sowas einführen würde. Habt ihr was davon gehört ob ein Boss die Städte angreift und was haltet ihr davon?

mfg Sorados
 
Wie wärs mit Naxxramas greift wieder an
happy.gif


Tante Edith brüllt wieder mal: Fiiiiiiirrrrrrsssstttt
victory.gif
 
oh, das wär sooo toll
sad.gif
das vermiss ich sehr an WoW. Vor Bc war das so schön, dass man in den sichersten hauptstätten nicht sicher war, und es immer einen anreiz gab, angegriffen zu werden. Die schönen Zeiten sind leider vorbei
sad.gif

Es wäre toll, wenn blizz das wieder einführen würde
 
wäre auf jeden fall mal was anderes zur abwechslung und so hin und wieder kann ruhig mal einer angreifen
victory.gif


lg
 
Ich fänds Klasse. Endlich mal ne Abwechselung vom ewig gleichen Alltagstrott....
 
Bin ich absolut für! Ganz einfach weisl dann auch noch zeigt das wir uns im Krieg befinden!
 
Fänd ich COOL da sieht man das man im krieg ist und nihct das die Größte bedrohung die Kolkar sind^^

<== Hordler
 
Oh mein Gott, besser nicht.

Als ich angefangen habe war im Schlingendorntal grad das TBC Event.
Mir wurde gesagt ich könne mit meinem Level gut Questen und wurde von nem ?? Dämonenhund umgebrezt.

Das schreckt Neulinge ab die das erste mal ne Hauptstadt anreisen (Aber zerpflückt auch Goldseller ^^)
 
Man munkelt es gäbe ein Dickes Event bevor Naxxramas aus der Alten Welt verschwindet!

Glad undso...
 
Würde ich genial finden, einmal in der Woche ein Gegner der die Hauptstädte angreift, am besten wäre Gegner die Extra dafür spawnen =)
 
Oh mein Gott, besser nicht.

Als ich angefangen habe war im Schlingendorntal grad das TBC Event.
Mir wurde gesagt ich könne mit meinem Level gut Questen und wurde von nem ?? Dämonenhund umgebrezt.

Das schreckt Neulinge ab die das erste mal ne Hauptstadt anreisen (Aber zerpflückt auch Goldseller ^^)

warum sollte das lowies zerpflücken ? das ist vll 1-2 mal alle paar monate, das merkt doch keiner. Find die idee super, dann kommt auch mal wieder bissl leben in die stadt rein
 
PcGames hat was geschrieben im Sinne von:

Es ist möglich das es ein Event geben (könnte) wenn die Tore zum LichKing geöffnet werden. Sprich irgendwann bei einem Patch von WotLK.
Die Untoten, die dann alle Städte angreifen.
(frei zitiert)

Das würd ich auch mal n schönen Event finden.
 
Zurück