Weltherrschaft!

Mailînn

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Natürlich muss man bevor man gewisse Dinge in Angriff nimmt erst einmal damit beginnen Informationen zu sammeln und zusammen zu tragen.
Da Timo und meine Wenigkeit den Plan haben, die Weltherrschaft an uns zu reissen habe ich sogleich heute Nachmittag damit begonnen, das Worldwideweb nach hilfreichen Hinweisen zu durchforsten und bin tatsächlich fündig geworden.
Ich habe herausgefunden, dass nicht jeder Weltherrscher werden kann. Weltherrscher sein ist durchaus ein stressiger Job und kann deswegen nur von Bushisten wie z.B. G. (Gina) W. (Wild) Bush oder Bushido ausgeübt werden.
Da weder Timo noch ich Bushisten sind werf' ich diese These gleich mal über Bord und behaupte das Gegenteil.
Des weiteren wurde empfohlen (ich zitiere):

Um die Weltherrschaft an sich zu reissen muss man mindestens fünf Milliarden (in Zahlen: 5.000.000.000) Beiträge in einem Forum beliebiger Auswahl schreiben. Desweiteren sollte man eine Krone und keine Freundin haben, da diese immer nur am meckern ist und man keine ruhige Minute hat.

Auch das erachte ich dreisterweise mal als hinfällig denn;
a) bin ich selber eine Frau und werde die Weltherrschaft an mich reissen! *räusper*
cool.png
meckern wir überhaupt nicht ununterbrochen! 5 Minuten müssen halt auch wir mal Pause machen zum trinken, Luft holen und pinkeln...

Um jedoch auf Nummer sicher zu gehen habe ich einen kleinen Test.
(Ich muss doch immerhin wissen, ob Timo auch tatsächlich ein guter Weltherrschaftspartner wäre)

Teste dich hier!

Nun, lieber Timo, bist du an der Reihe.
Die Vorarbeit ist geleistet. Wenn du den Test bestehst solltest du anfangen dir darüber Gedanken zu machen wer von uns beiden die Rolle des Pinky und wer die des Brains kriegen sollte.
biggrin.png
 
Ergebniss:
Wir können nur hoffen, dass du ein gnädiger Herrscher sein wirst
Beste Vorraussetzungen oder????
 
lol, standartantwort?

Wir können nur hoffen, dass du ein gnädiger Herrscher sein wirst.

aber das mit dem knopf find ich mal so richtig geil^^
 
Zurück