wen ich spiele den get mein pc aus -.-

also wen ich in ein spiel bin den get nach ein par min mein pc aus -.- und wen ich in keinn spiel bin den get alles und an ein tag konnte ich spielen und den tag danach nicht mer da ging wider der pc aus wen ich in ein spiel bin -.- was kann ich machen ??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit so vielen Infos kann ich dir nur sagen , dass es an deiner Schreibtischlampe liegen kann.

die infos erschlagen mich förmlich
es heisst geht btw >.>

mal ein paar Tipps:
1. Problem GENAU beschreiben
2. Daten vom PC
2.1 Prozessor
2.2 Ram
2.3 Mainboard
2.4 Grafikkarte
2.5 Betriebssystem
2.5 Evtl. Änderungen (OC, neuer Lüfter,..)

man sieht das toll aus
biggrin.gif

BTW: Sticky ftl, wa?

schau mal hier: Klick Da findest evtl. was zu zufällig genau deinem Problem
wink.gif

alda sag deinem papa er soll nachschaun und schreib hir bitte keine fragen mehr rein....

irgentwie bekomm ich wieder kopfweh... waran das liegen könnte...

mfg
einsam

ps.: ich finde es nicht komisch das man bei einem versuch zu helfen raten muss (wusste ja keiner als er diesen beitrag angeklickt hat das eigentlich nichts drin steht)
hoffe es wird sich irgentwan aendern... mal spätestens wen frauen ausgestorben sind und alle kinder erwachsen werden ^^ (spass)

Ohne mehr Infos bring deinen PC zum örtlichen Fachhändler, oder lese Dir bitte den Sticky von Claet durch ! Dann bekommt man sogar anständige Antworten !

Mein erster Tipp wäre hier das Netzteil. Wobei man wirklich nur raten kann. Hast du die Möglichkeit eines Austausches, dann probier das mal aus.

leute, lasst den thread doch bitte sterben!

herrlegolas mit einem beitrag ..

Zurück