Wen wir vorankommen ^^

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Dann aber richtig rück blickend auf die letzte ID muss ich sagen sind wir wieder ein gutes stück geschafft im Black Tempel wir konnten zwei neue Gilden First Kills verbuchen zum einen haben wir da Teron Blutschatten ^^ in seine Schranken verwiesen ^^ zum anderen konnten wir auch siede blut helfen das zeitlich zu segnen und somit schon wieder zwei weniger auf dem weg zu illi^^

Zur zeit ist auch bei uns der Urdinges Farm wahn ausgebrochen^^ da wir ja nicht mehr weit von der Mutter weg sind fängt bei uns jetzt das muntere ressie basteln an^^ wobei ne menge Urschatten und Urleben drauf gehen^^ ich glaube ja einige von unserem Server die Regel mässig Urschatten und Urleben ins ah stellen werden das zeug zur zeit richtig gut los^^. Ja ,ja „DDH kurbelt die Wirtschaft an „^^.

Diese ID sind wir wieder im MH unterwegs^^. Ich muss sagen dieses mal hat ich so ein hä Gefühl als ich die Ini betreten haben so ungefähr wie hä wo issen unser MT^^. Gut denk ich mir mal sehen wer heute den MT machen muss^^. Jepp das ende der Geschichte war dann das ich durch Mehrheits Beschluss der übrigen Tanks um MT Verdonnert wurde^^. Ausser beim zweiten Bossen da wollte der Rl keinen bis auf mich an die Adds lassen^^. Na ja wir sind aber gut durch gekommen konnten auch den vierten an dem Abend noch antryen^^. Ich freu mich schon auf heute Abend die letzten zwei Bosse legen und dann wieder ab in den BT^^.

Ach ja was ich ja noch gar nicht erwähn habe wir haben ja auch MH Clear ^^ aber Gilt für mich noch nicht da ich beim kill nicht dabei war ich muss auf mein Archi kill noch warten ^^


mfg da soul ^^
 
Oben Unten