Wenig Angebote im AH

Xethon

Quest-Mob
Hi,

ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder angefangen WoW zu spielen (Habe leider nur BC ). Als ich eben im AH stöberte fiel mir auf, dass dort total wenig angeboten wird. Als ich noch aktiv gespielt habe, wurde man von Waren nur so erschlagen. Das Angebot was ich jedoch eben gesehen habe, schockiert mich ein wenig. Habe ich was verpasst oder woran liegt das? Spiele auf Kil'Jaeden.

Hallo

Also das Problem ist, dass die meisten schon über Level 70 sind und somit nicht mehr in der BC Welt rumlungern.
Darum hats keine Angebote....teils auch weil die Nachfrage bestimmter Items einfach nicht vorhanden ist. Bsp.
Wer will schon ein epischer Ledergurt, wenn ein Wotlk grüner Ledergurt 100-mal besser ist...? Also bei uns auf
Onyxia gibts immer noch viele Mats von BC ...aber niemals soviel wie bei BC Zeiten...

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass damals viel mehr Waren von den Chinafarmern reingestellt wurden. Wo Heute z.B. 10 Stacks Runenstoffe im AH sind, waren das damals oft mehrere hundert Stacks.
Dazu kommt dass das leveln Heute viel einfacher und schneller geht als damals. Selbst wenn nur mit den grünen Sachen durchlevelt die man findet, oder durch Questbelohnungen bekommt, ist man schneller als damals mit blauen Equip. Es besteht halt einfach kein Interesse mehr bei dem alten Zeug. Ausnahme gibt es doch nur noch bei Twinks wenn sie ihe Berufe skillen wollen.

Brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen.
Rüstungsgegenstände sind durch schnelles Instanzrushen und den Erbstücken zum Leveln nahezu nutzlos geworden. Da man bedeutend schneller durch die ganzen Gebiete kommt, bekommt man während des Levelns auch extrem weniger Mats (die man so nebenbei findet) und viele Verbrauchen die wohl nebenbei auch zum Berufsskillen, deswegen findet sich auch so wenig im AH.

Zurück