Wenig los auf Talabheim

ExoHunter

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
158
Liebe Mitstreiter,

ich rufe hiermit zum Boykott gegen die Spielerknappheit auf Talabheim auf Seiten der Zerstörung auf.

Alles ist absolut leer, man kriegt keine ÖQs mehr fertig, man kriegt keine Gilden zustande - es nervt.

Dafür herrschen halt hier noch die guten Pings.

Wenn ihr einen Server sucht, kommt zu uns!

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
und wer ordnung will kommt auf Ordnung!



so!


denke das ist nicht der einzige server. es ist imo noch extrem unausgeglichen, vorallem was ordnung/ zerstörung angeht, außer halt die server mit warteschlangen
smile.gif
 

wissard

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
das gleiche gilt für die ordnung
wink.gif



mist 3 sec zu spät hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rondaru

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
114
Die Ordnung auf Talabheim braucht vorallem Tanks!

Wir wollten schon mehrmals eine Burg zurückholen, aber meistens scheiterte es immer am akuten Tank-Mangel. Leider spielen die meisten Leute bei uns Imperium, und die haben ja dummerweise ihren Tank gestrichen bekommen.
 
Oben Unten