Wenig wow infos?



Ay scheiss die Wand an, mit diesem Argument haste es natürlich allen gezeigt.Jetzt seh ich sofort ein das alles ausser WoW,War,HdrO totale Zeitverschwendung ist.So komisch es auch klingt,aber es gibt Leute die interessieren sich für andere Spiele, musst nunmal damit leben das Buffed auch über andere Spiele News bringt.
 
Nenn mir eine Deutsch-sprachige Seite die mehr News über Spiele bzw. WoW bringt?
Gibt vllt grad mal eine Handvoll und wenn dann im gleichen Niveau von Buffed und so ein beliebtes Forum und die WoW BuffedShows bzw. Beta Shows und Live Streams und achja User posten auch ein paar interesse News also verstehe ich den Thread nicht genau denn wenn das nicht genügt dann weiß ich auch nicht..
 
Warum müssen Leute so sinnlose Threads aufmachen? Die Bytes hätten wir hungernden Kindern in Afrika spenden können!
 
Also mir ist aufgefallen das in letzter zeit wenig wow infos kommen auser in buffed show ich fands toller als noch die beta shows liefen würde mich echt freuen findet ihr das auch komisch oda ganz normal






flames gern willcomen
victory.gif


So dann Flame ich ma
tongue.gif


Die fehlen Infos über Wow?

Also Buffed ermöglicht es jedem User selber News zu schreiben,
du willst mehr infos? Dann schreib welcher News^^
 
Ich finde auch, dass generell zu wenig Neues zu WoW kommt, ich meine...ähmm, HALLO??? ES IST BETA! als gäb es da nicht genug neues...und auch sonst: Testserver...
Sonst war ich immer recht zufrieden mit der News-Dichte, aber in letzter Zeit war es nicht so, schade eigentlich...
 
Mir ist es gelinde gesagt absolut "scheiß egal" was du über meinen Comment denkst.
Ich bin auch nicht häufig außerhalb der 3 Spiele, die du genannt hast tätig. Wenn dann nur um sie mal anzutesten und ab und an mal GW.

Aber:
Ich sehe nicht ein, warum andere MMOs nur wiel si nicht ganz so viele User haben nicht exisitieren dürfen

Ein Beispiel: Es gibt in Deutschland viel viel weniger Piloten als Juristen.
Und kannst du dir vorstellen alle Piloten auszugrezen?

Natürlich kann man das nciht 1:! übertragen, aber der Grundgedanke bleibt.
Du brauchst dich nciht für andere MMOs interessieren, aber komm mir dann bitte nciht mit einem "BlaBla" wenn ich der Meinung bin, dass der Markt auch ncoh mehr bietet!

Und jetzt könnt ihr mich zuflamen -.-
 
Mir ist es gelinde gesagt absolut "scheiß egal" was du über meinen Comment denkst.
Ich bin auch nicht häufig außerhalb der 3 Spiele, die du genannt hast tätig. Wenn dann nur um sie mal anzutesten und ab und an mal GW.

Aber:
Ich sehe nicht ein, warum andere MMOs nur wiel si nicht ganz so viele User haben nicht exisitieren dürfen

Ein Beispiel: Es gibt in Deutschland viel viel weniger Piloten als Juristen.
Und kannst du dir vorstellen alle Piloten auszugrezen?

Natürlich kann man das nciht 1:! übertragen, aber der Grundgedanke bleibt.
Du brauchst dich nciht für andere MMOs interessieren, aber komm mir dann bitte nciht mit einem "BlaBla" wenn ich der Meinung bin, dass der Markt auch ncoh mehr bietet!

Und jetzt könnt ihr mich zuflamen -.-

1. is es mir komplett latte was es in deutschland wie wo giebt.
2. finde ich es komisch, wenn ich auf Buffed schaue und ne news zu nem spiel sehe, das keine sau kennt (aber wirklich keine sau, wie man in den Comments lesen kann)
3. Klaut Buffed ohnehin die ganzen news bei mmo-champion, also kann man da auch gleich hin schauen gehen
 
1. is es mir komplett latte was es in deutschland wie wo giebt.
2. finde ich es komisch, wenn ich auf Buffed schaue und ne news zu nem spiel sehe, das keine sau kennt (aber wirklich keine sau, wie man in den Comments lesen kann)
3. Klaut Buffed ohnehin die ganzen news bei mmo-champion, also kann man da auch gleich hin schauen gehen
Dann geh zu MMO-Champion und verschone uns...

Bin selber nciht ganz unschuldig, aber es landet alle sim Offtopic.
/close pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück