Wenig wow infos?

sortok

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Also mir ist aufgefallen das in letzter zeit wenig wow infos kommen auser in buffed show ich fands toller als noch die beta shows liefen würde mich echt freuen findet ihr das auch komisch oda ganz normal






flames gern willcomen
victory.gif
 
ich finde es generell schade das buffed irgendwelche news zu noob-spielen bringt anstatt sich auf WoW zu konzentrieren, gut WAR geht ja noch aber der rest is doch stink langweilig-.-
 
ich finde es generell schade das buffed irgendwelche news zu noob-spielen bringt anstatt sich auf WoW zu konzentrieren, gut WAR geht ja noch aber der rest is doch stink langweilig-.-

ja ne
die Kritik währe auch angebracht wenn Buffed eine reine WoW-Seite wär
außerdem kann ja nicht jeder so Ultrakrass 1337 wie du der direkt von CS durch den Bug in der Steamsoftware als der Checker in WoW gelandet bist
Buffed ist für alle MMORPGS da und deswegen Berichten die auch darüber

und Kaum neue Infos?
dann hab ich mir die Inschriftenkundler FAQ eingebildet?
oder die ganzen News in der Spalte
 
Also mir ist aufgefallen das in letzter zeit wenig wow infos kommen auser in buffed show ich fands toller als noch die beta shows liefen würde mich echt freuen findet ihr das auch komisch oda ganz normal






flames gern willcomen
victory.gif
Heinrich hat in der Buffed-Show von gestern (heute) gesagt, dass einige neue Beta-Shows folgen werden.
rolleyes.gif
 
Also mir ist aufgefallen das in letzter zeit wenig wow infos kommen auser in buffed show ich fands toller als noch die beta shows liefen würde mich echt freuen findet ihr das auch komisch oda ganz normal

Schau auf morgolus und stell deine Fragen anders. Keiner braucht noch mehr Trolle.

Gruss
 
ja was mit den beta shows die sind doch verschwunden oder irre ich mich da?
dunno.gif
 
ich finde es generell schade das buffed irgendwelche news zu noob-spielen bringt anstatt sich auf WoW zu konzentrieren, gut WAR geht ja noch aber der rest is doch stink langweilig-.-

ähm guck mal links oben in deinen Browser da steht ganz fett "buffed.de Das Portal der Online-Spiele" das sagt doch schon das Buffed eine Seite für alle MMOs ist und deswegen gibt es auch über alle MMOs Infos
 
Die anderen spiele sind ja interesant aba mag hald wow mehr =P deswegen frag ich ja ^^
 
find ich auch^^ buffed soll sich ma auf wow konzentrieren
 
naja
aber sagen wir so, wenn ihr nicht auf das WoW-Portal geht ist buffed nicht an eurem Mangel verantwortlich
 
es wurde gesagt das neue folgen, daher glaube ich das auch mal......
 
Hm ich spiel kein WoW mehr also kann ichs auch nicht beurteilen. Die die WoW noch fleißig daddeln können das besser beurteilen
tongue.gif
 
außerdem kann ja nicht jeder so Ultrakrass 1337 wie du der direkt von CS durch den Bug in der Steamsoftware als der Checker in WoW gelandet bist


Wieso mach ich das... Nein ich will nicht....
dunno.gif


Ok, doch... Wenn man nichts schlaues zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!
Im Gegensatz zu dir mag ich einen anderen bestimmten User hier 10x mehr...

Flamen und das noch nicht mal mit gutem Deutsch. Deine Aussagen sind nichts sagend und unverständlich!
Bitte, bitte... Such dir ein anderes Hobby!

Und jetzt flame mich. Aber bitte so, das ich verstehe was du meinst und ohne das du ganze Wörter in einem Satz vergisst...
 
Wow, War und Hdro nehm ich noch an, rest is quatsch und braucht kein Mensch
 
ich finde es generell schade das buffed irgendwelche news zu noob-spielen bringt anstatt sich auf WoW zu konzentrieren, gut WAR geht ja noch aber der rest is doch stink langweilig-.-
Jedes MMO hat seine Daseinsberechtigung. Sie haben alle Vor- und Nachteile.
Und nur weil WoW die meisten User hat ist nicht alles andere ein Noob-Spiel!
Was würdest du denn sagen, wenn plötzlich nurnoch News zu hdro kommen...

Und so viele Infos sind es auf buffed neben War und WoW auch nciht.
Hdro Spieler erkunden den neuen Content (meistens) lieber selber.
GW ist recht patcharm.
Was mit AoC passiert ist weiß ich offen gesagt nicht... Vielleicht kann mich da einer aufklären.

Also was will ich sagen =>
Sei froh über das was du bekommst. Es ist mehr als genug!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes MMO hat seine Daseinsberechtigung. Sie haben alle Vor- und Nachteile.
Und nur weil WoW die meisten User hat ist nicht alles andere ein Noob-Spiel!
Was würdest du denn sagen, wenn plötzlich nurnoch News zu hdro kommen...

Und so viele Infos sind es auf buffed neben War und WoW auch nciht.
Hdro Spieler erkunden den neuen Content (meistens) lieber selber.
GW ist recht patcharm.
Was mit AoC passiert ist weiß ich offen gesagt nicht... Vielleicht kann mich da einer aufklären.

Also was will ich sagen =>
Sei froh über das was du bekommst. Es ist mehr als genug!

Blabla
 
Soooo dann Flame ich ma...

zu wenig wow infos ?

Buffed ermöglicht jedem user selber News zu schreiben

Wenn es dir zu wenig infos sind dann mach dich selber rann^^
 
Wieso mach ich das... Nein ich will nicht....
dunno.gif


Ok, doch... Wenn man nichts schlaues zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!
Im Gegensatz zu dir mag ich einen anderen bestimmten User hier 10x mehr...

Flamen und das noch nicht mal mit gutem Deutsch. Deine Aussagen sind nichts sagend und unverständlich!
Bitte, bitte... Such dir ein anderes Hobby!

Und jetzt flame mich. Aber bitte so, das ich verstehe was du meinst und ohne das du ganze Wörter in einem Satz vergisst...

tja, anderen versuchen Fehler anzukreiden und selbst nicht einen nicht in der Richtigen Person ansprechen können
ach so, du hast nicht den anderen gemeint
Dümmliche Aussagen verteidigen ist eher das Letzte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück