Hamadin
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
Die Sommerferien kommen näher doch irgendwie findet man trotzdem nicht die Zeit seinen Main endlich mal auf Level 70 zu bringen. Wäre doch dieses schöne Wetter nicht und wofür mach ich eigentlich Sport....? Ich brauch ein Alibi, damit ich kein schlechtes Gewissen hab, wenn ich den ganzen Tag vor dem PC häng.
Dank dem ganzen "scheiß" Wetter habe ich heute wieder 0 hinbekommen! Es wurden nur 5 Quests gemacht (alle sind noch nicht abgegeben), bin gerade mal auf 45% oder so, und mein Joblevel Bergbau liegt irgendwo bei 230. Nun kann man nur hoffen, dass andere Spieler kein Alibi brauchen um zu zocken und sich im AH meine Barren und Taschen zum super HAMA-Preis ersteigern, dass ich wenigstens ein bisschen näher an meinen Traum vom Epic-Mount komme.
Nun das Wetter für morgen abchecken und schlafen gehen.....*Tired*
Dank dem ganzen "scheiß" Wetter habe ich heute wieder 0 hinbekommen! Es wurden nur 5 Quests gemacht (alle sind noch nicht abgegeben), bin gerade mal auf 45% oder so, und mein Joblevel Bergbau liegt irgendwo bei 230. Nun kann man nur hoffen, dass andere Spieler kein Alibi brauchen um zu zocken und sich im AH meine Barren und Taschen zum super HAMA-Preis ersteigern, dass ich wenigstens ein bisschen näher an meinen Traum vom Epic-Mount komme.
Nun das Wetter für morgen abchecken und schlafen gehen.....*Tired*