weniger gold mit 80?

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen und zwar is mir heute erst aufgefallen das ich mit meinem lvl 80 twink, bei den übrigen gebieten wo ich noch quests offen habe, fast gar kein gold mehr bekomme. Meistens nur 80 silber oder so ähnlich warum is das so? is mir ürgendwas entgangen?

Ich wollte für cata durch die quests noch gold sammeln, jetzt lohnt sich das ja nich mehr.

Mit dem aktuellem Patch, haben sich auch ein paar Bugs eingeschlichen unter anderem auch, dass man bei den täglichen Quests wesentlich weniger Gold bekommt. Mir ist es auch aufgefallen, dass man generell sehr wenig Gold bekommt: Schlachtzügen - Quests - Mobs - Verkaufsertrag.

Das sollte sich mit dem kommenden Patch wieder einpegeln - wie bei "The Burning Crusade"

es geht hier aber nich um tägliche quests, sondern um ganz normale quests. Normalerweisse bekommt man ja mit stufe 80 doppelt soviel gold an stelle der EP, was diesmal nich der fall is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht hier aber nich um tägliche quests, sondern um ganz normale quests. Normalerweisse bekommt man ja mit stufe 80 doppelt soviel gold an stelle der EP, was diesmal nich der fall is.

Ist ein Bug, weil versehentlich ausgeschalten wurde, dass du mit 80 auf dem Höchstlevel bist und als Ersatz für Erfahrungspunkte Gold bekommst....wird wohl mit "The Shattering" wieder behoben

http://lmgtfy.com/?q=weniger+gold+mit+80%3F&l=1

...

danke erstmal für die leute die geholfen haben.

@ grüne brille
@fasor

einfach nur fail, überall findet man nur was über die DAILY Quests wo man zu wenig gold bekommst, nürgends was über die normalen quests

danke erstmal für die leute die geholfen haben.

@ grüne brille
@fasor

einfach nur fail, überall findet man nur was über die DAILY Quests wo man zu wenig gold bekommst, nürgends was über die normalen quests

Nicht ganz hier bei buffwed gabs gestern alleine 4 Beiträge wo genau das geschrieben wurde,das es ein bug ist bei allen qs und das halt der Bonus den man anstelle der ep bekommt nicht mitgerechnet wird.

Die Sache mit den Dailies wurde heute übrigens schon wieder in Ordnung gebracht.
Ich jedenfalls bekomme wieder die normale Goldmenge.

ok alles klar danke euch. Hoffentlich werden die restlichen quests auch noch gefixt, jedenfalls werden am 21.11 um 1:00 uhr die server nochmal neugestartet.

Zurück