Wenn Chef und 2. Chef Questen gehn.......

Daimien

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
War heute mal wieder bischen mit meinem Gilden Chef "Berli" Questen. Und ich glaube wir habens ma wieder übertrieben......... Denn wir haben um ca. 22 Uhr angefangen und auf 10 Uhr heute morgen aufgehört........ hmpf....... müsste eigentlich mal schlafen aber kamm deswegen mal wiedern ich dazu.
Aber eigentlich bin ich ja selbst Schuld. Denn ich habe nur gefragt ob er mir mal "bei dem einem kleinen Quest helfen kann?" naja und was hab ich natürlich unwissend gemacht? Ich habe ne Riesen Questreihe gestartet die uns bis zu der Schlachtzug Quest in Darrohein, (hoffentlich richtig geschrieben......ja sorry meine augenringe hängen mir schon ins Sichtfeld ^^ ) das wir natürlich erstma nur antesten wolten und dann mit nem Gilden kammeraden gemacht haben. Und dann mit Hilfe zweier Tauren die wir angetroffen haben.
Leider musste ich mich dannn verabschieden um wenigstens mal noch meine Sachen in der Wohnung zu erledigen. Aber da schien es dann richtig los zu gehen da es meinen Chef ganz schön gestreßßt hat und er das schaffen wollte. Also was macht er nun währent ich hier durch die Wohnung fetz, um sie sauber zu machen ?????? Er versucht ne große Schlachtgruppe zusammen zu bringen um das zu schaffen.
wink.png

Naja aber da ich das Quest ja auch noch ma machen muss werde ich die Aufgabe dann mit Unserer Gilde noch ma machen
wink.png


so und hier noch einie bilder die ich während dessen gemacht habe^^

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

So dann bis später zum nächsten Blog

Mfg der Daimien
 
Zurück