Ganz ehrlich. Ich glaube wenn mich ein Gaul vom Weg runterkickt würde ich sogar lachen, weil das ist mal wenigstens was orginelles. Endlich mal einer der sich Gedanken gemacht hat und nicht neben dem Friedhof hockt und wartet bis er dich onehitten kann...
Nettes Video und gute Soundauswahl - mus man schon sagen.