Wenn das Zockerweibchen langeweile hat....

Fonia

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Dann schreib ich eben einen blog....und über was schreib ich? über alles was mir jetzt in den kopf kommt.....

Tja leider ist der zu klein da passt nicht viel rein dh kommt jetzt nicht viel raus...

Wow ist nichts los patch kommt erst nächste woche und wirklich viel kann ich mit dem auch nicht anfangen dh ich wart einfach nur aufs addon....wow Fail...

Warhammer....macht mir einfach keinen spaß mehr ich werd das abo erst mal auf "Eis Eis baby" legen.

Tja...daher hab ich mich entschlossen einfach mal die ersten par tage mit Age of conan tot zu hauen ich hab mir ein probe account gemacht und downloade grad das spiel mal gucken wie es so ist wenns die 7ben tage spaß macht dann hats seinen zweck erfüllt.

Wenn übrigens jemand auch age of conan anfängt grad dann würd ich mich freuen wenn die person mit mir spielen würde.

Tja was gibts sonst so? nichts...ich geh jetzt essen....
 
Zurück