Wenn der Realm Arygos wieder mal down ist...

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
... dann hat man endlich mal wieder Zeit für....


1.) liegengebliebene Rechnungen zu zahlen
2.) endlich mal den Stoß an Studienunterlagen einzuordnen
3.) ach, die Wohnung wär auch mal wieder zu Putzen
4.) LERNEN! Hach, was für ein tolles Gefühl, wenn man wieder mal was geschafft hat
5.) für den Partner (jaaaah, der hat sich heute gefreut)
6.) Freunde (äh, ja, die kennen mich auch noch)
7.) shoppen gehn
8.) oder einfach mal schlaaaaafen!


Mal ehrlich, ich bin Blizzard nicht böse, wenn die server von 1 Uhr nachts bis 5 Uhr früh down sind, denn da schlafe ich zumeist eh. Aber wenn man dann den ganzen Tag nicht spielen kann, dann wirds echt nervig. Ich bin sogar auf einen anderen Realm ausgewichen, allerdings ists langweilig ohne meiner klassen Gilde und meinen Freunden (die ich auch zum Teil persönlich kenne
wink.png
)

Tja und so sitze ich da, und lese immer wieder:
Die erweiteten Wartungsarbeiten an unten stehenden Realms dauern leider länger als ursprünglich angenommen. Wir gehen davon aus, dass sie gegen 20 Uhr MESZ wieder zur Verfügung stehen.

Arygos
Der Mithrilorden
Dethecus
Forscherliga
Norgannon
Teldrassil
Todeswache
Un' Goro

Wir entschuldigen uns für die verlängerte Ausfallzeit und hoffen auf euer Verständnis.


Liebes Blizzard- Team: Ich hoffe ihr seid bald fertig, mein Mann ist die viele Aufmerksamkeit nicht mehr gewohnt!
tongue.png
 
Zurück