HarveyKilm
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Ich glaube wir alle kennen das, irgendwann geht der Reiz an einem MMO einfach verloren. Wenn ich mich an meine alten WoW-Zeiten erinnere, ist es einfach nicht das selbe mehr. Aber woran liegt das?
Bin nun auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, der genau dieses Thema erläutert. Es gibt auch einen Lösungsansatz, den ich sehr interessant finde. Ich zitiere einfach mal:
Den ganzen Artikel gibt es hier -> click mich
Wie ist eure Meinung dazu und was ist euer Rezept gegen die Lustlosigkeit?
Bin nun auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, der genau dieses Thema erläutert. Es gibt auch einen Lösungsansatz, den ich sehr interessant finde. Ich zitiere einfach mal:
Bin ich im Endeffekt zu dem Ungeheuer geworden, das ich früher viele andere wie Itemgeilisten, Leveljäger oder Chinafarmer genannt habe? Bin ich überheblich geworden? Beachte ich überhaupt noch andere Spiele oder Dinge im Spiel? Und plötzlich stellt sich die Frage nach den Werten, die Anforderungen, die ich mir und dem Spiel stelle. Ich will doch Abenteuer erleben und mit Spaß und seinen Freunden gemeinsam eine virtuelle Welt erleben. Bin ich überhaupt noch fähig das Spiel so zu spielen wie es mir gefällt?
Den ganzen Artikel gibt es hier -> click mich
Wie ist eure Meinung dazu und was ist euer Rezept gegen die Lustlosigkeit?