Wenn der Schurke zwei crittet

Sunda

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
5
Ich wollte ja nie einen Schurken spielen, sowas kleines,mieses, fieses da. Aber man sollte niemals nie sagen, oder wie war das. Also hab ich mir sowas mal zugelegt und muss sagen, es ist schon imposant, wie der kleine Undead da los legt. Questen und grinden geht fix und recht easy, aber nur wenn man auch wirklich ein wenig investiert. Ausdauer und Beweglichkeit Equip so früh wie möglich und Dolche ausm AH, dann geht schon was. Nun ist der kleine 18 und gestern first time Warsong war echt witzig, mit Tritt den Fear unterbrochen und dann ordentlich Combo Punkte drauf, damit Ausweiden auch richtig Spass macht.

Leider gibt der Schurke zu schnell um mit 18, gerade Hunter und Krieger sind ein Problem, aber Spass macht er alle mal.

Also Leute, schaut euch den Schurken doch mal an ^^ Aber nicht unbedingt als ersten Char ^^ :blub:
 
Zurück