Wenn die Langeweile plagt....

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Tja nichts is zu tun weder im RL noch Ingame. Mir is ziemlich warm und ich lese irgendwelchen Dreck auf irgendwelchen Internetseiten aber wirklich helfen tut das nich. Wer sagt geh raus Wetter is doch schön, da kann ich nur sagen alleine rausgehen suxx und da ich niemanden erreiche oder die Leute im Urlaub sind bleibt mir nix anderes übrig als zu Hause rumzugammeln. Ich denke ich werde jetzt sinnlos irgendwelche Spiele starten ein Savegame laden das auch als langweilig abstempeln und wieder ausmachen.
Ma schaun vllt such ich mir auch irgendwas bei Ebay was ich schon immer haben wollte und dann nach 2 Minuten doof finde und deshalb dann doch nich kaufe...

Was auch immer ich mache es wird langweilig

So long Tombola
dunno.gif
 
Zurück