Wenn ein neues Kartenset aber welches ?

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse an euch meine lieben jägerkollegen!

ich hätte eine frage an euch:

ich bin BM hunter und reiner pvp spieler und habe mir gedacht wie siehts denn mit den neuen kartensets aus.

2 sets der 4 geben ja +51 ausdauer und ich bin mir nicht sicher ob das teil mir auch sonst was bringen könnte.

falls ihr erfahrungen damit habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir paar eindrücke posten könnt.

so long MFG
blub.gif

Ganz ehrlich:
Ich habe es bereuht, das Kartenset ned für ~2000g verkauft zu haben, denn im Endeffekt bringt es rein garnichts. Lieber Insignie und das Heiltrinket mit Abhärtung, das bringt weitaus mehr!

/edit
Bin im Besitz des Wahnsinns Kartenset, was das einzig sinnvolle ist. Aber in der Arena bin ich nicht der Meinung, dass es so viel bringt. Zum einen braucht man den Todesstoß, zum anderen sind die Proccs sehr unberechenbar und es bringt nicht immer wirklich was.
Wie bereits erwähnt: Lieber Insignie + Abhärtungs-trinket (das mit den ~900 heal)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUHU
Ich bin im Besitz des Wahnsinn's Kartensets. Als Bm denke ich auf jeden Fall zu empfehlen, da du viele Todestösse (die des pets zählen auch) bekommst und somit die karte aktiviert wird. (+35 ausd./int/agi +70 ap) und dieser buff hält 30 sec, was recht anständig ist.
Ich use sie im pvp/farmen auch als mm.

Gruss Yeschi

Zurück