Wenn einen die Nostalgie überkommt

Argolo

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Kommentare
301
Buffs erhalten
128
Gestern (Sonntag) habe ich einen Entschluss getroffen: Es kann so nicht weiter gehen! Ich gammel in WoW wirklich nur herum, weil ich keine Lust auf einen 25er Raids habe. Meine Allgemeine Lust auf WoW hält sich auch in maßen. Also schaue ich einmal bei einem ersten MMO vorbei.

Ragnarok Online ist dieses Spiel. Ich habe GIGA im Fernsehen gesehen als jemand von euRO (European Ragnarok Online) zu Besuch war. Ich fand das Spiel interessant und ich fand die Option interessant dass man 7 Tage kostenlos spielen kann und keine Bankdaten angeben muss. Also hab ich mir am 05.04.2005 mein Account erstellt. Ich fand das Spiel super und es hat mich oft aufgeheitert. Ich habe RO (Ragnarok Online) bis vor einem Jahr durchgängig gespielt. Dann hatte ich meine ersten Erfahrungen in WoW gemacht und hab mich entschlossen lieber WoW zu spielen.

Jetzt hab ich Lust dieses Spiel wieder neu zu erkunden. Nach einem Jahr ist so Einiges geschehen und ich muss auch Manches wieder neu erlernen. Also hab ich erst einmal 30 Stunden auf mein Account bezahlt. Das Account habe so belassen dass ich wieder anfangen kann ohne auf das zu verzichten auf das ich mir hart erabeitet habe. Ich werde im laufe der Woche entscheiden ob ich Ragnarok Online wieder aktiv Spiele.
Ich will schauen ob ich meinen Lv. 98 Wizard namens Argolo (Ja, da kommt der Name her!) auf Lv. 99 hochlvl und dann vielleicht rebirthe. (Man wird wieder Lv. 1/1 und kann wieder alles von vorne erleben. Das interessante an der Geschichte ist dass man 20% mehr HP und SP hat, mehr Statpunkte zu verteilen und eine höhere Klasse erreichen kann mit neuen Fähigkeiten. In meinen Fall wäre das der High Wizard.) Ich will auch zusehen das ich vielleicht wieder mit WoE (So eine Art Mass-PvP mit bis zu 224 Spieler einer Gruppierung) anfange. Es sind zusätzliche Schlösser dazu gekommen und es hat sich auch so Einiges geändert.

Ich schaue mal was aus meiner recht Spontanen Idee geworden ist. Also ich schreibe WoW nicht sofort ab!
 
Oben Unten