Wenn man betrunken ist...

Mazzader

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
28
...macht man echt komische Sachen.

Folgende Situation:
Fest in Sedrun, Haus in Disentis. Entfernung geschätzte 15-20 km.

Ich und mein Cousin (und gaanz viele andere) sind zu diesem Fest gegangen. Ich und mein Cousin mit der Einstellung zu trinken (was denn sonst^^).
Nach 1 Liter Bier und 2 Vodkas Red Bull (nicht ganze Flaschen, sondern Becher), kommt er mit der Idee, noch 3 Vodkas Red Bull zu holen und diese recht zügig zu leeren.
Nun gut, die ersten zwei gingen noch recht gut. Danach hab ich noch einen vollen Becher von einem Freund bekommen........

Naja, schlussendlich waren ich und mein Cousin recht dicht, also beschlossen wir beide, uns gegen 4 Uhr Morgens die Heimreise anzutretten.
Wir hatten nun 4 Möglichkeiten:
1. Möglichkeit, Zuhausen anrufen und abholen lassen.
2. Möglichkeit, mitm Bus
3. Möglichkeit, mit jemanden mitfahren
4. Möglichkeit, zu fuss.

1. Möglichkeit haben wir aus solidarität für unsre Eltern verworfen. 2 Möglichkeit, kA ob und wann Bus fährt, also verworfen, 3. Möglichkeit, die meisten waren schon weg, und die die noch dort waren, waren zu betrunken um zu fahren.
Also, was blieb noch, zu fuss.
Wir sind also um 4 Uhr morgens 20 Km durch die Schweizer Alpen in betrunkenem Zustand, von einem Kaff zum nächsten Gelaufen.

Um 6:40 (also 2.5 bis 3 Stunden gelaufen) war ich dann zu hause und hab mich erstmal hingelegt.
3 Stunden später dann aufgewacht und geduscht (war einfach zu fertig um morgens zu duschen^^).

Und weil heute Muttertag war, war unsre Oma noch zu Besuch. Ich hatte natürlich immer noch einen recht heftigen Schwipps, musste mich immer zusammenzureissen, mich nicht allzu auffällig zu benehmen (bin zwar schon sonst recht freakig, aber wollte meine Oma nicht zu sehr schocken^^)

Den ganzen Tag durch leicht Kopfweh und bissl übel gehabt, aber einen erstaunlich schwachen Kater gehabt.

Euer Mazzader

P.S. Hoffe, dass überhaupt jemand den Müll, den ich hier andauernd schreibe liest.

P.P.S. Bei jedem Gästebuchintrag mach ichn Luftsprung vor Freude, also gogo, neeed gute Laune durch massig Gb spam
 
Zurück