Wenn man mal wieder langeweile hat.

GonRock

NPC
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hio,

Wir (Valcus+Häßlich, Dolita,Groniel und Shugunia) hatten heute Abend mal wieder nix zu tun und uns war langweilig... wie so oft
biggrin.png

Da kam mir die Idee last uns doch mal wieder Todesmiene oder Verlies oder das gute alte Scharlachrote Kloster machen... :happy:

Aber nein keiner hatte Bock....
bis unser Krieger (Groniel) auf einmal alle einlud und nach Sturmwind rief.... wir gehen jetzt Verlies klieren!

Gesagt getan einer links einer rechts und dann alle beim Endboss sammeln und legen
biggrin.png
das ganze dauerte ca. 5min und wir hatten sie alle down.

und alles glitzerte so schön
biggrin.png
:blub:

naja mal sehen was wir als nächstes aus Langeweile machen werden
biggrin.png


MfG Shugunia aka Gonrock
 
Zurück