Wer braucht schon ein Flugmount...

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
… wenn man selbst fliegen kann?
WoWScrnShot_072508_223443-1.jpg

WoWScrnShot_072508_223437-1.jpg

Mach ich mich nicht gut als Welpling? Sehr nice so durch OG zu fliegen und ständig will wer wissen wie das geht. Da stand so’n Typ mit seinem Bär in OG rum, pha, der Bär ist doch schon lange kein Highlight mehr, als Welpling kriegt man mehr Aufmerksamkeit *hihi*

Meine Letana steht jetzt kurz vor Level 70. Ist echt aufregend, weil ist ja mein erster Charakter auf 70 und dann geht’s in die Arena. Zumindest ist dass der Plan *lol* Naja wird schon werden xD
Gestern war allgemein ein recht netter Tag. Letztes Wochenende hab ich noch gesagt ich will nie wieder am Wochenende auf BGs und dieses Wochenende war einfach nur BÄM! Erstmal haben wir Warsong gerockt, das waren echt schnelle Spiele und die Allis hatten trotz Überzahl nicht die geringste Chance. Danach ging ein Teil der Warsonggruppe ins Auge des Sturms und das haben wir erst gerockt BÄM! Gut als die Gruppe zersplittet wurde da haben wir auch ein paar Mal verloren, aber sonst sind wir echt abgegangen. Der beste Spruch war immer noch „Wir machen sie so fertig, dass die nie wieder Bock auf PvP haben!“
Ich sag nur BÄM! xD

Aber da ich grad beim Thema PvP bin noch eben etwas was mich heute echt aufgeregt hat: Da ist man grad dabei die Mobs von nem Erzvorkommen platt zu machen und dann kommt so ein verfluchter Alli und baut einfach das Erz ab. Hmpf, in solchen Momenten wünsch ich mir echt auf nem PvP Server zu sein -.- (sollte mal wieder meine Schamanin auf Frostwolf spielen)

Aber auch in den eigenen Reihen gibt es schwarze Schafe, die man am liebsten abmurksen möchte. Gestern war folgende Situation: ein Blutelf hatte dieselbe Quest wie wir und bat um Invite. Nett wie wir sind haben wir das auch gemacht. Was war? Der Typ lootet das ganze Zeug und weg war er!
Herzlich willkommen auf meiner Ignorelist.
Ich warne alle Hordenspieler auf Gilneas vor dem Blutelfenjäger „Yours“ ladet ihn nicht in eure Gruppe ein, denn sobald er fertig ist interessiert ihn alles andere nicht mehr und er ist schneller weg als ihr gucken könnt.
An alle Allianzler: Tötet ihn sooft es geht -.-

Aber weg von dem ärgerlichen hin zu schöneren Themen: Gestern war mein erster Besuch in einer Instanz mit einer richtigen Gruppe (ich gestehe, ich bin ein verwöhntes Kind das viele Instanzen gezogen worden ist xD) und ich war als Heal dabei. Identitätskrise hallo! Aber ich war gar nicht übel, die meiste Zeit musste ich mich eh allein auf den Tank konzentrieren. Wir sind zwar zweimal gewipet, aber kommt vor und war nicht allein meine Schuld xD
Musste dem Bollwerk jedoch noch nen weiteren Besuch abstatten, da ich beim ersten Durchgang ein Questitem nicht looten konnte. Eine Gruppe war recht schnell gefunden worden und ich musste nicht heilen, sondern durfte schön damage machen – hurra. Die Gruppe war auch ganz super, nicht einmal gewipet und alles lief echt gut. Ich bin zufrieden mit meinen ersten beiden richtigen Instanzbesuchen.

Und jetzt auf die 70, fertig, los!
 
Zurück