Wer darf BLASC benutzen ?

Signum

NPC
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bin neu hier (siehe Postanzahl
dunno.gif
) und hab mich auf der Seite umgesehen. Bin dann natürlich unweigerlich über das BLASC-Tool gestolpert und hab die tollen Visitenkarten gesehen.

Daher meine Fragen, darf/kann ich auch als nicht Mitglied der Black-Legion das Tool benutzen und krieg ich dann auch so eine endgeile Visitenkarten?
biggrin.gif


Thx für die Antwort
tease.gif
 

Rohan

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also es ist echt ein sehr praktisches tool, aber was geiles hab ich noch nicht daran gefunden. Auf erotischer Ebene berührt es mich gar nicht, auch die einfachen Triebe werden nicht stimuliert.

Ansonsten einfach BLASC downloaden, installieren und am besten WoW direkt darüber starten (hat sich bei mir als hilfreich erwiesen, bis auf Charakterwerte wird alles richtig angezeigt.).

Im Übrigen ist an vanen/black legion nicht nur das tool ganz toll!
top.gif
 
TE
TE
S

Signum

NPC
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HÖHÖ
clap.gif


@Polaraid

DANKE, kurz und pregnant, so wie man sich adäquate Antworten erwartet
meeting.gif



@Rohan

Na, wie ich aus deinem "Forentitel" entnehmen kann, bist du hier der "RechtschreibundGramatikfehlerAusbesserer". Da wirst du ja mit mir noch deine helle Freude und vor allem viel Arbeit haben :tongue:

Nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen. Ausserdem wer bei dem Wort "geil" nur an Sex denkt hat auch nicht immer recht *aufdenDudenklopft*
top.gif


Trotzdem euch beiden DANKe für die schnellen Antworten.

Und natürlich werd ichs heute Abend gleich mal installieren
yahoo.gif
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
@Signum:
Wie bereits geschrieben steht BLASC allen WoW Nutzern zur Verfügung. Es sit sogar ausdrücklich gewünscht das viele Spieler BLASc benutzen.


@Rohan:
hmm
sad.gif

das enttäuscht mich jetzt schon ein wenig :/
Dabei haben wir es doch sexy schlank programmiert und es schon stylisch geschminkt.
Außerdem versteht BLASC absolut nix von Fusball und kann auch mit Bier nix anfangen.
Manchmal tut es sogar nicht das was es eigentlich soll,
alles alles in allem eine recht feminine Software
tongue.gif


Gruß Regnor
 
Oben Unten