Wer fängt mit mir an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drornur

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Also, wie die Frage schon aussagt....Wer will mit mir am 15 anfangen? Ich fangen wahrscheinlich einen Ork an, weil ich auch in der Tabletop Variante die Ork Armee zocke =D
ich werde bereits am 15. oder 16. September (weiß nicht genau) anfangen, weil ich die Pre Order hab!

Einfach hier reinschreiben, oder mir eine PM schicken!
MFG
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wie die Frage schon aussagt....Wer will mit mir am 15 anfangen? Ich fangen wahrscheinlich einen Ork an, weil ich auch in der Tabletop Variante die Ork Armee zocke =D

Einfach hier reinschreiben, oder mir eine PM schicken!
MFG
victory.gif

Ich denke es wird tausende geben die mit dir anfangen da musst du nicht im Forum suchen. Geh einfach online mach paar quests und schon hast du deine freunde

ist doch cooler mit jemandem hier aus Buffed Warhammer Forum anzufangen als mit fremden^^

was ist denn jetzt eigentlich mit dieser geschichte das alle buffed user aufn gleichen server gehen usw hab da letztens mal was gelesen

was ist denn jetzt eigentlich mit dieser geschichte das alle buffed user aufn gleichen server gehen usw hab da letztens mal was gelesen

Hmm, keine Ahnung, wär aber lustig.
Wir können ja auch alle in eine Gilde xD
Und die Gilde heißt: [Spielername] ist gebuffed =P

Dachte ich mir auch gerade
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt gerade auf, dass "Wer fangt mit mir an" eigentlich gar kein deutsch ist
tongue.gif

Egal xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück