Wer hat Ahnung von Mainbords ?

Soratos

Quest-Mob
Kommentare
24
Hallo zusammen...

Ich wollte mir ein neues Mainbord kaufen, und dachte da an das von Asus M4N68T

Jetzt wollte ich aber vorher wissen ob es ein gutes Mainbord ist, vom Preis her ist es ja echt günstig ?!

Kann mir da jemand weiter helfen ?

gruß

was hast denn für ne CPU und Ram ?

würd min. nen AMD 770er Board mit SB 710 kaufen

muss es denn µATX sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt drauf an, nicht mehr als 100Euro

Was sagst du denn zu dem Asus M4N68T ? Ist das ein vernünftiges Bord ?

Dein Asus M4N68T hat kein USB 3.0... wäre mir schon wichtig bei einem Preis bis 100 €...

Sry aber ich habe leider nicht so den plan was Pc betrifft... Was hat den das Asus für ein USB ? und was is der unterschied ?

USB 2.0 hat eine übertragungsrate von bis zu 480 Mbis/s und USB 3.0 Übertragungsraten von bis zu 4800 MBit/s.

Kauf dir das Mainboard damit bist du Zukunftssicher.

Ist das der einzige unterschied zwischen den Bords,das mit dem USB ?

nein auch der bessere Chipsatz und die verwendeten Bauteile z.b. Feststoffkondensatoren etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das besser als das hier : MSI 790FX-GD70 ?

Das Mainboard was du da Postest ist totaler schwachsinn für normale Gamer-Pc´s wozu 4 Grafikkarten, meinste damit kannste ein Pokal gewinnen ? xD

Wie schon oben gepostet reicht das Mainboard, dass hat auch neuste Technik nicht so wie die von Dir farvorisierten Mainboards.

Hallo zusammen...

Ich wollte mir ein neues Mainbord kaufen, und dachte da an das von Asus M4N68T

Jetzt wollte ich aber vorher wissen ob es ein gutes Mainbord ist, vom Preis her ist es ja echt günstig ?!

Kann mir da jemand weiter helfen ?

gruß

Mir wurde immer gesagt Asus Motherbords bekommt man so gut wie nicht kaputt

Mir wurde immer gesagt Asus Motherbords bekommt man so gut wie nicht kaputt

Unsinn Wenn ich vergleich, was ich an Mainboards zur RMA geb weil se defekt sind oder generell austausche, dann liegt da Asus definitiv vorn. Wir verkaufen eig. fast nur Asus, Gigabyte und ab und an Intel was Mainboards angeht. Ich persönlich rate eher zu Gigabyte, einfach aus persönlicher Meinung und Erfahrung.

Asus wird hoffnungslos überschätzt, meiner Meinung nach. Asus als Synomym für Wertigkeit und Qualität zu sehen, diese Rechnung geht längst nicht mehr auf.
Sie sind nicht unbedingt schlechter, als andere, aber eben auch nicht besser. Meiner Meinung nach muss man fast von Board zu Board unterschiedlich bewerten.

Zurück