Wer hat einen Blog? Umfrage Bachelor-Arbeit: "Risiko Bloggen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

negat

NPC
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich arbeite momentan an meiner Bachelor-Arbeit. Die Suche nach einem geeigneten Thema hatte sich eigentlich schnell erledigt. Ich möchte der Frage nachgehen, wie risikoreich das Führen eines privaten Blogs in Deutschland tatsächlich ist.

Wichtige Erkenntnisse erhoffe ich mir vor allem auch von den Ergebnissen  Die Beantwortung sollte eigentlich nur wenige Minuten beanspruchen. Ziel: mindestens 250 Teilnehmer. Ich bin also auf Eure Hilfe angewiesen! Dieser Fragebogen richtet sich aussließlich an die Betreiber von privaten Blogs. Wer für ein Corporate Blog verantwortlich zeichnet, möge demnach bitte von einer Teilnahme absehen.

Wer möchte, kann am Ende des Bogens seine E-Mail-Adresse (falls Interesse an den Umfrageergebnissen besteht) und/oder die URL des Blogs eingeben. Es wird nach der Auswertung auf Stadioncheck.de einen Dankeschön-Blogpost geben, in dem ich alle hilfsbereiten Blogger, die mir eine URL mitgeteilt haben, mit einem Backlink belohnen werde.

Ich hoffe, das wird nicht als Spam verstanden. Ich bin wirklich auf Hilfe angewiesen. Vielen Dank im Voraus!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umfragen dieser Art müssen im Vorfeld mit ZAM abgesprochen werden. Bis zur Klärung des Sachverhaltes schließe ich hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück