Wer hat noch sein erstes Pet?

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Ich habe damals mit meiner Jägerin mit Level 12 im Brachland vor den Toren von Crossroads einen braunen männlichen Löwen gecharmt und ihn Clarence genannt (der schielende Löwe aus Daktari, falls das noch jemand kennt)
smile.gif


Inzwischen ist der Löwe Level 66 und meine Jägerin auch
smile.gif


Wer von Euch hat denn noch alles sein "erstes" Pet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von Euch hat denn noch alles sein "erstes" Pet?



Also ich bin meiner Mieze treu, cihhenge echt an ihr und würde sie für kein geld der welt frei geben. Wenn man mal davon absieht das ich damals noch keine ahnung von meiner mize und einem hunterdasein hatte, habe ich mein 1. pet immer ncoh. Die gezähmten pets von der q auch mal nicht betrachtet. Ich hab mich damals für eine graue mize mit weißen punkten entschieden die da so in teldrassil rumlaufen. hab mir die schönste ausgesucht, damals was mein kleiner Sam noch lvl 8, hab ihn gezähmt und seit dem kämpfen und sterben wir zusammen, bis lvl 45 ca, hatte ich kein anderes pet irgentwie gezähmt, dann hab cih mir weil er so nice aussieht den weißen elitetieger aus dem schlingendorntal geholt und mit lvl 60 ein schwein aus den pestis, abermein Sam ist und bleibt mein liebling.
 
hab mein erstes pet aus versehen freigelassen ://// war ein orangener raptor aus durotar,hatte ihn gleich gefangen mit lvl 10.

seit lvl 42 habe ich tethis, den blauen elite raptor aus dem schlingendorntal.
ich liebe raptoren^^
 
mein erstes pet hab ich nimmer, war damals ein bergpuma aus mulgore.

aber als ich das erste mal kral gegangen bin hab ich mir dort so ne wildsau geholt. die hab ich heute noch (leider im moment noch 60, sie musste da kein Knurren einem Worg weichen ^^).


Mal schauen was die Pet welt noch so bringt. Hab jetzt mal nen Sphärenjäger ausprobiert, ist auch ganz nett.
 
Ich hab auch noch mein erstes Pet^^ Ist auch nen Löwe ausm Brachland und hab ihn Rexxar genannt
tongue.gif

Seitdem hab und will ich kein anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alpha-Prärie-Wolf aus Mulgore ... der is 70, kann Knurren, Wutgeheul, Beissen ^^
 
Habe mein erstes ernsthaftes Pet noch (Tatzinger, Needle Cougar aus 1000 Nadeln). Die Pets davor waren nur Lückenfüller bis zu einer schnellen Katze
wink.gif
Mit 60 kam noch die Sau aus den EPL dazu.

Aber irgendwie sind die Viecher in TBC robuster. Tatzi geht zu schnell vor die Hunde. Ich befürchte, ich werde den meinen gepanzerten "Zerg" weiter als DPS-Pet aufbauen und mein Kätzchen ins Altenteil schicken.
 
blush.gif
Also ich habe mir so ne Milkafarbende Katze aus Winterspring geholt
wink.gif
)) Und habe sie Milka genannt, weil ich finde das passt gut:).
blush.gif
Jaja, ich weis net mehr das erste Pet aber das erste habe ich Säbelchen genannt(Säbelzahntiger von der Insel Teldrassil).
yo.gif
 
Mein allererstes Pet habe ich nicht mehr, das ging mitm Datenreset am Ende der Final Beta unter *g*

Mein erstes Pet im jetzigen Game habe ich auch nicht mehr, das war ja das Questpet das man gleich wieder freilassen musste
wink.gif

Dafür erinnere ich mich noch an mein erstes Pet nachdem ich die Quest abgeschlossen hatte. Es war so n doofer Raptor der dauernd verreckte
biggrin.gif

Irgendwann hab ich mir dann ne Katze geholt und sie "Pony" genannt... doch auch die hielt nicht lange.

Später habe ich dann in den Blackfathomtiefen den Elite-Schildkrötenboss gezähmt und seitdem begleitet mich "Schildi" durch alle Abenteuer. Bald werdens 2 Jahre sein
wink.gif



http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...73534&sid=3
http://img169.imageshack.us/img169/3070/schildisx7.jpg

schildiwalkfinalkc0.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes pet hab ich immer noch aber ist auf dem Stall das ist ein Raptor vom Durator, der auch immer verrekt^^
 
Mh also mein Hunter ist jetzt 67, hab seit 62 dieses "Bug-artige" Pet (Starship-Trooper) find ich voll in Ordnung , heißt Rüdijer
biggrin.gif
 
Genau, die Bugs sind geil, meiner hört (immer besser) auf "Zerg" ^^ Erstaunlich guter DD und Hilfstank, obwohl ich kein BM bin.
 
Ach die, ja hab cih mir auch schon überlegt ob ich mal so ein fiech nehme, aber irgentwie find cih die beim laufen hässlich^^

und da fällt mir grad was ein. Wie viele ausbildungspunkte haben die Pets mit lvl 70?
Damit ich weiß wie ich mein miezele ausbilden muss^^
 
Ich hab mein erstes Pet noch.
Holzplanke, der Rare-Mob aus Dun Morogh
biggrin.gif
 
Zurück