Arsokan
Rare-Mob
- Kommentare
- 243
- Buffs erhalten
- 228
welche Drohnen benutzt du denn?
Welchen Träger hast du den? Üerlege grade, welchen ich mir mit meinen neuen Hauptchar zulegen...Thany um dann das stylischste Schiff später im Spiel zu organisieren (nyy ROCKS), oder wegen Schutztechnischer Maßnahmen und der zumeist doch Armor RR Ganglayouts auf Amarr.
Für den normalen Piloten empfehlen sich zumeist die Hobgoblins und die Hammerheads. Dies sind die Drohnen mit den größten DMG Mod und machen somit den meisten Wums. Der Nachteil für manche Gegner das der Schaden thermisch ist und somit nicht ungedingt "optimal" ist daher meist wieder ausgebügelt.
Gegen Ceptor emfehe ich Warrior II...schnellste Drohne im Spiel. Ishkurpiloten machen mit denen oft Anti Ceptor aufgaben und das nicht zu schlecht.
Was die L4 angeht:
In BC habe ich die meisten L4 Missionen schon erfolgreich geflogen. Gerade die Drake ist hier ein super Schiff. Der Tank vom dem Baby (passive shield) ist um längen besser als der der Raven...kein Scherz. Und mit Advanced Missiles (die ich noch nicht nutzen kann, da ich eigentlich Gallente/Amarr geskillt bin) ballert die kleine so viel Schaden raus, das kaum ein anderer BC hinterherkommt (was Missionen anbelangt).
Einzige Nachteil ist, dass es in den Schiff schnell sehr kalt wird..der Energiespeicher braucht stunden um sich mit einen solchen Fitting wieder zu füllen.
Meist dock ich zuerst in dem Zielsystem bevor ich zur Site warpe um den Cap nochmal voll zu machen!
Als 2. bester Mission-BC würde ich die Myrmidon bezeichnen. Kann ohne großen aufwand komplett T2 gefittet werden mit dual armorrep und massig Tank ohne allzusehr im DMG kastriert zu werden, da der Löwenanteil des Schadens die Drohnen ausmachen. Leider kann dieser BC nichtmehr nen vollen Flight heavy drones loslassen wegen der Bandbreitenbeschränkung (die es bis vor einiger Zeit noch nicht gab). Daher sind viele L4 Missionen nichtmehr so einfach zu erledigen wie sie es mal waren.
Ein gut geskillter Drohenpilot haut mit den Drohnen der Myrmidon soeviel Schaden raus wie ne Drake wenn nicht mehr!