Wer ist auf Der Mithrilorden ?

macgyver

Quest-Mob
hallo
vielleicht kann mir einer helfen
ein freund von mir spielt auf Der Mithrilorden
ich bin im moment auf Kult der Verdammten
meine frage kennt jemand Mithrilorden ? und kann mir sagen ob da was los ist ?
wegen gruppen suche und so
habe 67igen Paladin
danke für die hilfe
achja für die ALLIANZ
wink.gif

paladin.gif

frag doch deinen freund, wenn der eh schon auf dem server spielt, wird der dir am ehesten sagen können wie es da aussieht.

Hab da einen Twink, der seit mehreren Jahren brach liegt. Der /2 Chat ist teils schlimmer als auf manchen reinen PVP Servern. Kann nur von abraten, wenn du RP machen willst. Es mag da sicherlich vernünftige Leute geben, allerdings bin ich da selten jemanden begegnet.

also ich spiel aufn Mithrilorden, wär halt super wenn man mehr anhaltspunkte hat da 67er paladin bissel wenig ist, er kann morgen schon 68 sein und so weist wie ich mein?

kannst mir ja ne pm schicken wenn da was nachschauen soll

mfg,

Leang

Spiele auch auf Der Mithrilorden

Gruppen suchen auf 67 hmm naja mit glück findest eine ist aber selten der fall ausser du hast viel Geduld
biggrin.gif

Ne Gruppe für Heros auf 80 findest du so gut wie immer die meisten Leute sind auch ganz freundlich
smile.gif

Spiele dort auch bin mit einen Gnom Hexer angefangen hab mit den lange gezockt bc zeiten war alles super mit lich king kam auf seiten der allianz die wende das das spielen dort keinen spaß mehr machte für mich persönlich ... nun spiel ich einen 80 er Druiden Heiler und kann nur sagen auf seite der Horde gefällt es mir besser aber kann mich meinen vorpostern anschliessen auf der Allianz seite findest du so gut wie immer eine Gruppe für Heros achja und Tausendwinter gehört euch oft ;-)

Hi,
also ich bin nun auch schon ne weile auf dem server und bin sehr zufrieden, heros gehen so gut wie immer
und mit meinem twink lvl 73 find ich meist auch nach kurzer zeit leute für inis.

ABER!!! RP wirst du da nicht wirklich finden :-)

Zurück