Wer ist Darky oder Christian R ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexxer

Quest-Mob
Hi,

würde mich mal interessieren. Natürlich auch woher de die Mailadressen hat ?
Habe heute morgen folgende Mail bekommen:
------------------
Hi Ho,

Hab gehört das Buffed 2 keys verschenkt hat als Entschädigung, an alle Spam
geschädigten, hat eventuell einer ein übrig ?

Würd mich serh freuen, bzw meine Freundin ^^

LG, Darky !!!
-------------------

in der "to" Anschrift mal eben 800 Mailadressen. Schöner Vollidiot auch die im Klartext da zu schreiben. Weiß einer wer das ist?

MFG

Hi,

würde mich mal interessieren. Natürlich auch woher de die Mailadressen hat ?
Habe heute morgen folgende Mail bekommen:
------------------
Hi Ho,

Hab gehört das Buffed 2 keys verschenkt hat als Entschädigung, an alle Spam
geschädigten, hat eventuell einer ein übrig ?

Würd mich serh freuen, bzw meine Freundin ^^

LG, Darky !!!
-------------------

in der "to" Anschrift mal eben 800 Mailadressen. Schöner Vollidiot auch die im Klartext da zu schreiben. Weiß einer wer das ist?

MFG

tja das wird wohl einer der vielen sein der einen der 1000 beta keys gewonnen hat und auch die massen spam mail von buffed bekommen hat wo alle mails der gewinner drin standen.
hab die mail auch bekommen, und dank solch einem xxxxxxx werd ich wohl mal wieder ne mail adresse killen dürfen. schlimm genug das buffed das passiert ist, nein nu müssen auch noch bettelnde user die mail nochmal rumreichen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt....stimmt, htte ich ja ganz vergessen.Buffed haben wir das ja zu verdanken. Das bringt Licht ins Dunkel woher er die Adressen hat.
Ist zwar auch nur meine Internetadresse aber es ärgert mich ungemein das die Leute zumindest zu blöd sind das per BCC zu versenden.

MFG und Danke für den Tip

Ich würde es mal buffed.de melden...die sollen so Leute mal zur Brust nehmen, immerhin haben sie den Fehler gemacht!

mhh ... Buffed kann eigentlich nichts dafür das diese Menschen euch anschreiben... eher können sie was dafür das sie eure Email addy preis gegeben haben...

Lg

Da passiert doch eh nix. Was soll Buffed denn machen? Das ist ein Mitglied mit 2 Postings...irgendjemand wird Ihm schon was gegeben haben.

Und warum bitte eröffnet er nicht einfach einen Thread und fragt so nach?
Nein, lieber eine Sammelmail an hunderte Leute schicken...sry, aber das is
wacko.gif

mfg

Wir haben bereits Meldungen dazu bekommen und es weiter gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück