Wer ist das eigentlich?

Awww... mkay!

4sd732.gif

Na, wer ist das?

Haste nen besseres Bild? Die Qualität ist verdammt mies.

L. Ron Hubbard wärs gewesen... Gründer von Scientology! Auf dem ersten Bild beim Aleister Crowley Co$play
wink.gif

FFA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zinbj9ki.jpg

Geht um den netten Herren vorne Rechts!
smile.gif

Ogo findet raus wers is
biggrin.gif

Der sieht aus wie ne Mischung aus Eminem und Dj Ötzi o.ö

der sänger von irgend ner ach so harten "metal" band, die durch mainstream medien in die charts gehypet wurde?

Det is Eric Fish... Ich nehme an, ihn meinte Trolli wohl auch schon. (Wobei ich sagen muss, dass ich des nicht so radikal sehe wie es.)

Meinetwegen kann Trolli weitermachen.

Naja, ich wette es findet es grauenhaft, dass sich die Band für den Bundesvision-Songcontest hergab. Böse kapitalistische Medien
*pfui pfui*

Ajo.. bundesvision song shit, ok das war doof :< aber ich mag die Band... was mich mehr Ankotzt ist, das "Eisblume" den song "Eisblumen" gecovert hat... Cover war so mist!

Det is Eric Fish... Ich nehme an, ihn meinte Trolli wohl auch schon. (Wobei ich sagen muss, dass ich des nicht so radikal sehe wie es.)

Meinetwegen kann Trolli weitermachen.

Naja, ich wette sie findet es grauenhaft, dass sich die Band für den Bundesvision-Songcontest hergab. Böse kapitalistische Medien
*pfui pfui*
1. ja an die band hab ich gedacht, aber ich wusst nich ob die des sind, geschweige denn wie die heißen
2. ich bin nich dran^^
3. *an mir runter guck* er, nich sie^^
4. ja an den bundes dingbums hab ich auch gedacht und mich stört halt die attitüde vieler hörer_innen. ~uhh wie hart, wie evil~ aber das is n andres thema^^

Zurück