Wer ist denn dein Main ?

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
"Twink geht vor Main"
...und auf die Frage wer denn mein Main ist wusste ich auch keine Antwort. Naja, die Handschuhe vom Kurator habe ich sowieso gerne dem Druiden überlassen - und so blieb die Antwort auf die Frage aus.

Aber vielleicht muss ich die Frage doch irgendwann mal beantworten. Vll ist es auch besser für mich, wenn ich weiß auf welchen Char. ich mich am meisten Konzentrieren möchte... auf jeden Fall kann ich mich immer nur schlecht entscheiden, mit welchem Char. ich was machen möchte. Im Moment versuche ich mich auf meine Priesterin zu konzentrieren - ein paar Hero - Abzeichen für 2.4 farmen, aber vor 3 Wochen war mit der Jäger doch wichtiger.
Najo... vll lösche ich ja irgendwann einmal einen der Chars ausversehen...
wink.png


Aber Kara lief gut^^
 
Zurück