Wer ist der Erfinder von World of Warcraft?

Aklash

Quest-Mob
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Grüßt euch!
Ich frage mich schon seit Ewigkeiten! Welches Genie hat WOW erfunden.
Ich habe nach dem Namen und alles Gesucht doch ich war erfolglos, Leider
Vieleicht könnt ihr mir ja eine Antwort geben

Danke
biggrin.gif





________________________________________________________________________________
__
Bitte einmal für einen Guten Zweck Klicken http://www.buffed.de/change_please/3378514/
eigentlich sollte da Pennergame Stehen hmm naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bill Gates

Möglicherweise Michael Morhaime oder Rob Pardo.
Übrigens: Du brauchst nicht immer einen Text unter deinen Beiträgen eintragen, dafür gibts die Signatur-Funktion in deinen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hogger, in Kooperation mit Chuck Norris

auch bekannt als blizzard (<- ist ein firma, die halt keine erfinder es gibt ein team dass für die ideen da ist)
 
blizzard hat das spiel entwickelt und der gründer von blizzard ist frank pearce....
 
Jo also würd sagen das Team von Blizz das für WoW zuständig ist hat es auch erfunden^^ und is net Mike Morhaimme (glaub wir so geschrieben) net der gründer von blizz?^^
 
1. Blizzard wars (kannst auch gerne die Gründer/Chefs von Blizzard beschuldigen: Michael Morhaime, Frank Pearce und Allen Adham)
2. Wozu gibt es Wikipedia..?
 
"Vanilla" WoW also alles bis einschließlich Patch 1.12 -> Mike Morhaime

BC -> Frank Pearce


oder allgemein gesehen Blizzard Entertainment

^siehe dazu die Credits bei WoW auf dem Einlogbildschirm rechte Seite "Mitwirkende"

mfg


Madrake
 
Ich würd gern mal wissenw er sich die ganze Warcraft Geschichte ausgedacht hat ... ich glaub nich das das nur Blizzard gemacht hat..vielleicht son Autor oder so?
 
Ich würd gern mal wissenw er sich die ganze Warcraft Geschichte ausgedacht hat ... ich glaub nich das das nur Blizzard gemacht hat..vielleicht son Autor oder so?

kauf dir wow bücher (gibs bei saturn neben den wow-cds) da steht der autor bestimmt druf
 
dass beste mmog der Welt wow Und Wehr hast Erfunden? natürlich die Schweiz
tongue.gif
XD
 
Gerüchten zu folge war es das Team von [attachment=4843:GalMysteryOpener.gif]
 
Tante Edith oder einer der Ugly Smileys
wink.gif


is der Thread ernst gemeint? X)
 
Zurück