Wer ist eigentlich hogger?

hahahaha...hogger könnte mich jedesmal weg haun wenn leute über den schreiben hahaa
 
ah danke das ist sehr prezise
victory.gif

endlich weis ich wer hocker ist^^

an die anderen poster auch vielen dank =)

Nichts zu danken =)
 
ich bin stolz auf euch
smile.gif
keinerlei flames oä, einfach nur ne richtige antwort! weiter so!
 
ahh wie geil! hocker
biggrin.gif
biggrin.gif

naja vor ner halben stunde wusstest ja garnet wer der is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hogger ist der Herrscher der Welt... er zeigt es nur nicht so
blub.gif
 
ich bin stolz auf euch
smile.gif
keinerlei flames oä, einfach nur ne richtige antwort! weiter so!


ey wus schaibst dhu da? lehrn mal deutch du nup


/ironie off

Man so zu schreiben macht einen ja fast kaputt, das mache ich nie wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den kann man doch selbst mit level 10 alleine legen. insofern man hexer ist ^^



ich hbe ihn als lvl 10 krieger gekillt stolz sei imemr schön mit kniesehene gezogen gehaun wegelaufen am endehatte ich noch 5 lp und er k.a aber ich habe zuerst zugeschlagen^^
 
man ist sich noch nicht so sicher

aber bis auf 2 theorien kann man heut zutage alles ausschließen

1. : Hogger ist der Heimliche WoW Welt Boss man schafft ihn heutzutage auch allein zulegen. aber seine wahre macht gibt erst zum Besten wenn 120 ololadine auf in ein klopfen. nach 10 stunden gibt er den kampf auuf (solange ein pala überlebt und wegen dem extremen schwierigkeitsgrad wurde das lich king addon bekannt gegeben da sind die palas 80 und hogger wird noch mal um einiges entschärft) und reißt sich selber die rübe vom kopf

2. : Chuck norris steckt eigendlich nicht hinter Hogger er ist hogger und damit es ihm nicht langweilig wird legt er sich jedes mal schmerzschreiend (er tut natürlich nur so ist genauso wie bei ner bekannten mit nem 5 jährigen am anfang schlägt er zu und es macht dir spaß am ende wird es langweilig und du tust als hätte er dir weh getan damit er die mücke macht) auf den staubigen boden.
 
ein hogger raid is ganz einfach ... 10-25 leute erstellen sich ein neuen char und raiden mit lvl 1 hogger
biggrin.gif


So wird das gemacht auf Guldan
biggrin.gif
 
Zurück