Wer ist eigentlich hogger?

KArzzor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ist mir verdammt peimlich
blush.gif

aber wer ist hogger? hier wird dauertn von ihm geredet als wäre er so stark wie chucknorris
rolleyes.gif

wäre nett wens mir wer erklären könnte
victory.gif
 
Glaub das ist der erste elite mob den du per quest niederringen musst, in der nähe von goldshire.
Wenn ich falsch liege bitte verbessern.

(also für allianz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist wahrscheinlich Hordler, wenn ja mach einfach mal einen Mensch (musst ihn ja nicht lange spielen, nur bis 12 oder so) und Queste im Wald von Elwynn. Dann wirst du den ganz alleine finden.
 
nicht rare und seid patch 2.3 auch nicht mehr elite
 
wär ja n verbrechen den nicht mehr elite zu machen das waren zeiten zu wow beginn der erste elite was macht das drachen symbol da *klatsch*^^
 
Hogger isn armer alter Questmob, der aus Spass von 70ger umgeklatscht wird..... der arme :-(
 
hogger ist die wow-figur von kurt beck,
biggrin.gif
die beiden sehen aus wie zwillinge. nur, der eine ist zurückgetreten, der andere hat seine stellung noch, als erster imba-boss für kleinste level
 
Es sind ja nur so "normale" keine Elite mehr (z.B. die Mobs in dieser einen Burg im Redridge), Mobs mit Name in der Regel schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nervig das in jedem Zusammenhand irgentwer "Hogger" oder "Chuck Norris" schreien muss, ich kann das echt nicht mehr hören... Einmal ist es lustig aber irgentwann reichts auch.
 
Ich finde es nervig das in jedem Zusammenhand irgentwer "Hogger" oder "Chuck Norris" schreien muss, ich kann das echt nicht mehr hören... Einmal ist es lustig aber irgentwann reichts auch.
Außerdem gilt: Saurfang > Techno-Vikinger > Chuck Norris um euch mal aufzuklären ihr Chuck Fanboys. ;-)
 
Zurück