Wer kennt das Problem?

Nki

Quest-Mob
Hiho,

habe nun 3 Punkte in den Path of Isha geskillt und wollte die Career Tactic +35% heal / -15% heal haben...

Aber nach der Skillung ist nix passiert. Finde die Tactic nirgends...

Hat wer nen Tipp?

Einfach reinskillen bringt nix, du musst danach schon auf ausbilden unten klicken
dance.gif

ist schon klar, hab ich ja gemacht.... sogar einmal schon neu geskillt und 60silber gezahlt aber bringt nix

Achso hm, ok ich glaube du musst 4 Punkte da rein geskillt haben. Mit 3 Punkten hast du die grenze noch nicht überschritten.

Genau du kaufst erst Punkte um auf die "Höhe" zu kommen und einen Extra Punkt für den Skills selbst, sprich also 4 Punkte, das gleiche gilt für alle Fähigkeiten aus den Mastery. Einmal um hin zu kommen und einmal zum Freischalten. Also für Rank 4 Fähigkeiten 15 um hin zu kommen und 16. um ihn selbst zu bekommen.

Mal eine Frage überhaupt, wie baut man als Erzmagier Moral auf, spiele ja selbst noch nicht WAR. Mich würde aber mal interessieren wie schnell man diese Aufbaut und ob es sich lohnt gewisse Fähigkeiten mit Moralschub zu nutzen.

an sich geht es bei mir mit der Moral immer sehr schnell
da kann man schnell einmal die ersten beiden Moral Rangfähigkeiten benutzen

Hiho,

habe nun 3 Punkte in den Path of Isha geskillt und wollte die Career Tactic +35% heal / -15% heal haben...

Hat wer nen Tipp?

bin wohl der einzigste der das richtig versteht was du meinst
tongue.gif

Ja die Taktik fehlt leider nach der Punkte vergabe und sie ist nirgendwo zufinden ..... :*(

Need +35% ........
sad.gif

Was gibts da nicht zu versetehen ?^^ Es ist so: Wenn ihr Punkte darein verteilt, baut ihr praktisch nur einen Weg zu den neuen Zaubern. Ihr müsst deswegen erst die Punkte in den Weg verteilen und dann wenn ihr das Talent erreicht hab einen Punkt darein setzen (einfach draufklicken) und Bingo ihr habt es ...

Was gibts da nicht zu versetehen ?^^ Es ist so: Wenn ihr Punkte darein verteilt, baut ihr praktisch nur einen Weg zu den neuen Zaubern. Ihr müsst deswegen erst die Punkte in den Weg verteilen und dann wenn ihr das Talent erreicht hab einen Punkt darein setzen (einfach draufklicken) und Bingo ihr habt es ...

Darum geht es nicht .... wie man seinen Pfad wählt ist klar ....
Es geht darum das man die erlernte Taktik nicht in den Fähigkeiten auffindet und sie somit auch nicht anwenden kann.

Darum geht es nicht .... wie man seinen Pfad wählt ist klar ....
Es geht darum das man die erlernte Taktik nicht in den Fähigkeiten auffindet und sie somit auch nicht anwenden kann.

3 punkte reinskillen,...
auf den 4ten punkt warten,...
wieder zum lehrer gehen
4ten punkt auf die taktik geben
dann hast deine 35 %

3 punkte reinskillen,...
auf den 4ten punkt warten,...
wieder zum lehrer gehen
4ten punkt auf die taktik geben
dann hast deine 35 %

Ich hab nun 6 Punkte im Pfad .... " Path of Isha " und die taktik taucht leider nicht auf .. man kann sie skillen aber sie ist nicht unter den Fähigkeiten/taktiks aufgeführt. Somit kann man sie auch nicht als taktikt einsetzen ..... Ist wohl ein fehler und muss gepatcht werden

Ich hab nun 6 Punkte im Pfad .... " Path of Isha " und die taktik taucht leider nicht auf .. man kann sie skillen aber sie ist nicht unter den Fähigkeiten/taktiks aufgeführt. Somit kann man sie auch nicht als taktikt einsetzen ..... Ist wohl ein fehler und muss gepatcht werden

Hast du denn nun auch einen Punkt in die Taktik "ausbalancierte Erholung" selber gesteckt, wie es die Vorposter schon gesagt haben ?
Einfach nur die Punkte in den Baum zu stecken reicht nicht. Du musst mit einem freien Punkt Den Zauber oder das Talent selber noch "freikaufen".

Gruß
Lox

Hat Odur ja vorhin gerade gesagt. Man kann die Taktik skillen und es geht trotzdem nicht:

Is wohl definitiv ein Bug.

Neeee du ich muss alles zurück nehmen ...... Mein Vovorredner hat recht .. die Fähigkeit muss mit einem Punkt mit geskillt werde .....
dann funktioniert das auch ...
smile.gif

Ich bedanke mich mal für die Unterstützung
smile.gif

Also bei mir gings auch ohne Probleme, nachdem ich erstma begriffen hab das es nicht jedes LvL bis 20 einen Punkt gibt xD

hab es erst auch nicht kapiert dann hab ich herausgefunden das man beim lernen auf das symbol draufklicken muss damit man es hat ^^

Hiho,

Hat wer nen Tipp?

Das deutsche Tooltip dieser Taktik ist leider schlecht übersetzt. Nicht die "Heilenergie" wird um 35% erhöht sondern lediglich der Spell "Heilende Energie" und da auch nur der Soforteffekt, nicht das "Hot". Lohnt sich nicht wirklich das zu skillen.

Zurück