Achso hm, ok ich glaube du musst 4 Punkte da rein geskillt haben. Mit 3 Punkten hast du die grenze noch nicht überschritten.
Hiho,
habe nun 3 Punkte in den Path of Isha geskillt und wollte die Career Tactic +35% heal / -15% heal haben...
Aber nach der Skillung ist nix passiert. Finde die Tactic nirgends...
Hat wer nen Tipp?
Was gibts da nicht zu versetehen ?^^ Es ist so: Wenn ihr Punkte darein verteilt, baut ihr praktisch nur einen Weg zu den neuen Zaubern. Ihr müsst deswegen erst die Punkte in den Weg verteilen und dann wenn ihr das Talent erreicht hab einen Punkt darein setzen (einfach draufklicken) und Bingo ihr habt es ...
Darum geht es nicht .... wie man seinen Pfad wählt ist klar ....
Es geht darum das man die erlernte Taktik nicht in den Fähigkeiten auffindet und sie somit auch nicht anwenden kann.
3 punkte reinskillen,...
auf den 4ten punkt warten,...
wieder zum lehrer gehen
4ten punkt auf die taktik geben
dann hast deine 35 %
Ich hab nun 6 Punkte im Pfad .... " Path of Isha " und die taktik taucht leider nicht auf .. man kann sie skillen aber sie ist nicht unter den Fähigkeiten/taktiks aufgeführt. Somit kann man sie auch nicht als taktikt einsetzen ..... Ist wohl ein fehler und muss gepatcht werden
Ich hab nun 6 Punkte im Pfad .... " Path of Isha " und die taktik taucht leider nicht auf .. man kann sie skillen aber sie ist nicht unter den Fähigkeiten/taktiks aufgeführt. Somit kann man sie auch nicht als taktikt einsetzen ..... Ist wohl ein fehler und muss gepatcht werden
Hiho,
habe nun 3 Punkte in den Path of Isha geskillt und wollte die Career Tactic +35% heal / -15% heal haben...
Aber nach der Skillung ist nix passiert. Finde die Tactic nirgends...
Hat wer nen Tipp?