Wer konnte am Sonntag spielen?

Wer von Euch konnte am Sonntar WAR Open Beta spielen?

• Ich konnte mich anmelden und spielen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich konnte mich anmelden (Key eingeben) aber nicht spielen.

• Ich konnte mich nicht anmelden (Key eingeben).

• Ich war schon in der closed Beta (und konnte spielen).

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Polyjean

Quest-Mob
Mich wuerd sehr interessieren wieviele (wie ich) davon betroffen waren, dass sie heute (Sonntag) nicht in der Open Beta von Warhammer spielen konnten.
Gemeint sind die "Neuen" also Leute mit neuem Beta Key, vorsichtshalber tu ich aber auch ne Antwort fuer Closed Beta spieler rein.

joa ich hab schon gezockt heute ab 16 uhr ca.
Hatte aber closed beta key deswegen nur einloggen und zoggn.

Bin scho am zockn =)^^
Feuermage lvl 8 ftw
biggrin.gif
:D
war bei der Closed beta dabei =)

sehr gute umfrage! Hoffe es gibt jede Menge Abstimmungen.

P.S.: Konnte mich nicht anmelden! (Und ich hab es viele viele Male versucht)

Ich war schon in der closed Beta (und konnte spielen). Wartezeit vorab: rund 2 Stunden

lol Albatou. wozu is bitte ne BETA da sag mir das mal
biggrin.gif
was können wir spielen zur zeit die
BETA VERION:
BETA = Test fürs spiel ob alles funktioniert!!

wer das nicht rafft is selber schuld. bei jedem neuen spiel gibt es eine beta bei jedem neuen spiel gibt es anfangs probleme die sich mit der zeit lösen.

also jeder der sich aufregt "WWWWOOOAAAAAAA ICK KANN NICHT SPIELEN GELD ZURÜCK GOA STINKT " oder ähnliches ablässt. schau mal im kindergarten nach da biste richtig aufgehoben das internet solltest du nicht mehr besuchen!!!! hier sind kindergatenkinder unerwünscht.
jeder der sagt "ja für sone probleme und fehler is die beta da." top weitermachen und warten
biggrin.gif

also ich wette bis spätestens 11 uhr funktioniert WAR also bis dahin GL &HF beim warten hehe

ich warte drauf MUHAHAHA

bye bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mal überlegen. Ich bezahl 50€ für die garantierte Teilnahme an der Beta und bekomm nicht mal einen Key. Hast recht, das ist völlig normal^^ Ich kappiers wohl echt ned...
top.gif

lol...so wie ich das sehe nehmen wir an einem Beta-Test für das Accountportal und nicht für das Spiel teil...xD

Also dazu fällt mir nichts mehr ein.

So wird das gemacht....mit Stresstest hat das nun nichts mehr zu tun

Du klammerst hier aber diejenigen aus die sich weder registrieren noch key eingeben noch sonst was konnten. (Was wahrscheinlich die absolute Mehrheit wäre, kann mich aber auch täuschen)

Weiss nicht ob das so gewollt ist

Ich versuch mich seit ca. 11:30 Uhr anzumelden, nur Fehlermeldungen!:-( 2x kam ich in den Genuss den Key einzugeben aber dann wieder: Fehlermeldung. Naja, war aber abzusehen bei der Masse an Leuten die ihren key registrieren wollen. Denk mal ab morgen siehts dann schon bischen besser aus. Aber ich werds heut Nacht noch bischen weiter probieren
rolleyes.gif

Aber keine Kritik an Goa oder sonst wen, die Jungs schuften mit Sicherheit rund um die Uhr um alles zum laufen zu bringen.... danke dafür!!

Nüscht, alle paar Stunden mal reingeguckt um zu sehen obs nun endlich geht, :/ hat nicht sollen sein, hoffentlich bekommen sie das bis Dienstag hin, ich will wenigstens ein paar Stunden in der Beta verbracht haben wenn ich am Sonntag versuche das mit dem Headstart nochmal durchzumachen ^^

das einzige was ich von WAR gesehen hab heute ist 414...und ein mal 1301 xD
obwohl ich schon account hatte und nur noch key hätte eingeben müssen konnte ich nix tun...

Zurück