Wer lesen kann...

Yazata

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
57
...ist klar im Vorteil. Da will man sich mal was Gutes gönnen und bestellt bei seinem Lieblingslederrüstungsmachermeister Lonchen einen Gürtel der naturgleichen Kraft. Also mal vorher ebend die Mats besorgen: " 2 Nethervortex, 10 Urleben, 10 Urluft, 4 Knotenhautleder, 2 Runenfaden. Na is doch kein Problem. Ebend die 2 Urnether im AH gekauft, dann noch die 10 Urleben...ok da gabs nur 8 zu nem halbwegs vernünftigen Angebot und den Rest farm ich mir zusammen. Ebend ins Todesmoor dann nach Garandar für 2 Stunden und ab mit dem Zeug zur Post. Losgeschickt...Lonchen über die Post informiert und freudig eregt vorm Briefkasten warten. Nach 10 mins wispert mich Lonchen an..sag mal was soll ich mit den Urnethern ? Die schick ich dir zurück. Du brauchst 2 Nethervortex.....ooops
blush.gif
...hmmm...da ist beim Lesen wohl was durcheinander geraten...okay...dann muss ich jetzt wohl doch noch mal 2 Dailies machen um mir die Asche für 2 Nethervortex aus dem AH zu besorgen. Meine mühsam gefarmten Abzeichen werd ich für die Teile nicht ausgeben. Die spar ich mir für Armschienen auf. :blub:
 
Zurück