Wer regiert auf welchen Servern *lacht*

Andoré

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Server. (habe schonmal gespielt...will jetzt wieder einsteigen)

-Da ich Ordnung spielen will, wollt ich euch (erfahrene Spieler) fragen, wo die Ordnung übermacht hatt (also auf
welchen Servern).
-Auf welchen die Zerstörung das Zepter in der Hand haben.
-Auf welchen Servern es gut ausgeglichen ist.

Freue mich jetzt schon auf die guten Antworten

Gruss Andoré

Auf Carroburg "regiert" zur Zeit die Destru.

Auf Erengrad soweit ich weiß die Order zur Zeit. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Auf den andren Servern weiß ichs nicht.

Da du Order spielen willst, empfehle ich dir Carroburg. Die brauchen Verstärkung.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nur auf manchen Servern bleibt das mit dem "regieren" dauerhaft aber sonst schwankt das doch hin und her oder?
smile.gif

Hm... naja, genau sagen kann mans denk ich nicht. Vor dem Transfer von Huss und Patch 1.2.1 hat die Order auf Carroburg dominiert. Jetzt hat sichs Blatt gewendet.

In wiefern sich das später noch ändert weiß ich nicht. Aber man so oder so nicht auf einem Server anfangen, nur weil die eigene Fraktion dort dominiert. Stört das ohnehin geschwächte Balance nur weiter ^^

mfg

Erengrad regiert grad order -.- Carro kannst probieren da ist besonders in den T1 Szenarien viel los und ausgeglichen

rly ?
ich spiele gerade mit einem Freund der sich ne 10 Tage Trial gemacht hatt in T1 als order, macht ganz schön spaß und wir gewinnen auch recht oft

das + wird dir den weg weisen mein sehr junger padawan.

auf averland hat die zerstörung sehr stark nachgelassen... ich schätze im moment ist es noch ein kleiner vorteil der destros, aber die ordnung liegt auch nit weit hinten ^^

auf averland hat die zerstörung sehr stark nachgelassen... ich schätze im moment ist es noch ein kleiner vorteil der destros, aber die ordnung liegt auch nit weit hinten ^^

Averland liegt das mit der Ordnung auch nur an einer Gilde, die meiner Meinung nach sehr stark auf Averland ist. Zumindest geben sie in SCs im T4 immer den Ausschlag zugunsten der Ordnung.
Soll die Leistung der anderen nicht schmälern, aber da muss ich schon meine Anerkennung zollen.

Averland ist daher finde ich sehr interessant, da zur Destro-Seite doch wohl mal ein Gegenpol entsteht und ich hoffe dann geht es auch reichlich hin und her und das nicht nur in den SCs.

Averland liegt das mit der Ordnung auch nur an einer Gilde, die meiner Meinung nach sehr stark auf Averland ist. Zumindest geben sie in SCs im T4 immer den Ausschlag zugunsten der Ordnung.
Soll die Leistung der anderen nicht schmälern, aber da muss ich schon meine Anerkennung zollen.

Averland ist daher finde ich sehr interessant, da zur Destro-Seite doch wohl mal ein Gegenpol entsteht und ich hoffe dann geht es auch reichlich hin und her und das nicht nur in den SCs.
welche gilde meinste denn da? viele order gilden sind ja leider zerfallen in den letzten monaten

Drakenwald finde ich recht ausgeglichen .. mal schwappt die Welle richtung Altdorf und auch mal rein ... mal geht es eher in Richtung Unvermeidliche und wir besuchen da mal die Sehenswürdigkeiten der Unvermeidlichen Stadt. Wobei ich glaube wenn die Destros wirklich wollen können sie immernoch mehr Kriegstrupps auf die Beine stellen als Ordnung.

MfG Michael

welche gilde meinste denn da? viele order gilden sind ja leider zerfallen in den letzten monaten

Such Dir den genauen Namen heute Abend mal raus.... war irgendwas mit "man".
Kann mir den Namen nie genau merken.... Erkenne ihn immer nur wenn ich gegen sie spiele.
smile.gif

Also um nochmal auf die Server zurück zu kommen, ich spiele auf 3 und 2 kann ich dir ans herz legen:

Erengrad - Zwar kein 20% bonus aber ganz sicher spaß in Szenarien, bin zwar Zerstörung, aber nen Freund mein in den Szenarien gehts heis her, vom t1-t4
Carrobburg - aus eigener Erfahrung kann ich breichten das in t1-t3 gut was los ist, auserdem ist der 20% Ep und Ruf Bonus sehr gut
(Drakenwald) - ich finde ihn recht leer, mann wartet am anfang häufig auf die Szenarien

Also um nochmal auf die Server zurück zu kommen, ich spiele auf 3 und 2 kann ich dir ans herz legen:

Erengrad - Zwar kein 20% bonus aber ganz sicher spaß in Szenarien, bin zwar Zerstörung, aber nen Freund mein in den Szenarien gehts heis her, vom t1-t4
Carrobburg - aus eigener Erfahrung kann ich breichten das in t1-t3 gut was los ist, auserdem ist der 20% Ep und Ruf Bonus sehr gut
(Drakenwald) - ich finde ihn recht leer, mann wartet am anfang häufig auf die Szenarien

Dummer Orkgit..

Drakenwald leer? w00t..

Das Gegenteil würde eher zutreffen..

Schönen Tach noch.

Ja Carro, noch einen den wir im rvr verhauen können.^^
srry.... Ja Carro braucht Verstärkung auf Order site, langsam wird es langweilig immer alles zu besitzen und die Order nur 2x in einer Burgschlacht zu sehen.

Zurück