Wer zuletzt würfelt gewinnt?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hallo liebe user unzwar hab ichmal eine frage : ich gehe zwar nicht so oft in inis (bin ms) aber als ich die letzten male war und um einen gegenstand gewürfelt hatte hab ich als letzter gewürfelt und 2 mal gewonnen leider hab ich früher nie darauf geachtet schreibt mir bitte mal eure erfahrungen vielleicht war es ja bloß zufall^^
dunno.gif

Ich schätze es war einfach nur Zufall.
wink.gif

Trotzdem ist es nie verkehrt als letzter zu würfeln, denn bei einem Gleichstand bekommt imho tatsächlich dann derjenige das Item, der als letzter gewürfelt hatte...

Ich schätze es war einfach nur Zufall.
wink.gif

Trotzdem ist es nie verkehrt als letzter zu würfeln, denn bei einem Gleichstand bekommt imho tatsächlich dann derjenige das Item, der als letzter gewürfelt hatte...

Bei einem Gleichstand wird nach dem Alphabet gegangen soweit es mir bekannt ist.

Und nein, als Letzter wuerfeln macht ueberhaupt keinen Unterschied
smile.gif

bei einem gleichstand wird serverseitig nochmal gewürfelt was aber nicht angezeigt wird. der gewinner dieses *geheimen* würfelns bekommt dann das item.

bei einem gleichstand wird serverseitig nochmal gewürfelt was aber nicht angezeigt wird. der gewinner dieses *geheimen* würfelns bekommt dann das item.
Hm, somit hätten wir 3 Theorien wie bei Gleichstand entschieden wird.
Mist, nun muß ich bei jedem Würfeln Screenies machen, ums zu überprüfen.
biggrin.gif

Edit: Wenn man Baarab glaubt, dann findet man hier die Lösung...
Das erspart mir dann die Screenies.
smile.gif

Und Edit2: Nochwas gefunden.
smile.gif

wrfeln9hq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.0 ich versteh jetzt nich warum ihr über gleichstand labert^^ meien frage hat nix mit gleichstand zu tun
tongue.gif

o.0 ich versteh jetzt nich warum ihr über gleichstand labert^^ meien frage hat nix mit gleichstand zu tun
tongue.gif
Dafür gibt es 2 gute Gründe:
1) Ich war der Meinung, daß es tatsächlich einen Vorteil bringt als letzter zu würfeln (was ja nun widerlegt ist).
2) Uns ist langweilig.
tongue.gif

hab ichmal eine frage : ich gehe zwar nicht so oft in inis (bin ms) aber als ich die letzten male war und um einen gegenstand gewürfelt hatte hab ich als letzter gewürfelt und 2 mal gewonnen

Ich hab grad eine Münze geworfen und zweimal hat sie mir Kopf angezeigt. Zeigt sie immer Kopf an ? Oder hat sie gar nur eine Seite ? Oder zeigen beide Seiten der Münze einen Kopf ?

Fragen über Fragen.

Ich hab grad eine Münze geworfen und zweimal hat sie mir Kopf angezeigt. Zeigt sie immer Kopf an ? Oder hat sie gar nur eine Seite ? Oder zeigen beide Seiten der Münze einen Kopf ?

Fragen über Fragen.
sehe ich genauso ;-)
wenn man NUR 2MAL gewürfelt hat dann is die chance das man diese beiden würfe gewinnt sehr hoch... und zwar 25% was heißt das es zu in jedem 4ten fall das so passiert!

ok, ich geb zu is sehr vereinfacht gerechnet weil ich nur gewinnt oder veliert mit einbezogen habe und nit die anderen speiler... aber es is auch keinen fall sehr unwahrscheinlich.

mfg

Zurück