Werb dein Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed Community

Ich würde gerne mit WoW endlich auf einem Offi server spielen.Habe 2 jahre auf Privat server gespielt und ich muss sagen''DIE SIND VERBUG OHNE ENDE''
Dann wollte ich mir gerede einen Probe Acc anlegen und da sahr ist ''Werb dein Freund''
•Schnellers Stufen anstieg
•Bonus Stufen anstieg
•Ein Mount

Ich meinte dann so ok klick ich mal drauf und dann sahr ich man muss gewerbt werden

Meine Frage an euch würde das einer mit mir machen ich würde dann Horde spielen und ihr braucht skype zum reden natürlich

Infos über mich
Name:Nils
Alter:15
Erfahrung:2 jahre WoW
Skype:Vorhanden
Wohne in :Grevenboich (Horst Schlämmer 4 ever^^)

Bei interresse bitte eine Buffed PM an GreatSchock95^^
Alles weiter wird dann geregelt

PS: Ihr solltet über 15 sein 1 80er haben und startgeld für uns haben denn server könnt ihr euch aussuchen

MFG:Nils^^
 
Gibt nen Sammelthread dazu, eigene Threads zu dem Thema sind inzwischen verboten. Wenn du wissen wilslt wieso, lies dir die Regeln durch.




http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte dann so ok klick ich mal drauf und dann sahr ich man muss gewerbt werden


GEWORBEN

biggrin.gif
 
mein deutschlehrer hätte dich umgebracht und damn privatserver ? autsch ^^ hättest nich reinschreiben sollen gibt nur flames...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/reportet

G
ibt nen Sammelthread dazu, eigene Threads zu dem Thema sind inzwischen verboten. Wenn du wissen wilslt wieso, lies dir die Regeln durch.
 
Hallo liebe Buffed Community

Ich würde gerne mit WoW endlich auf einem Offi server spielen.Habe 2 jahre auf Privat server gespielt und ich muss sagen''DIE SIND VERBUG OHNE ENDE''
Dann wollte ich mir gerede einen Probe Acc anlegen und da sahr ist ''Werb dein Freund''
•Schnellers Stufen anstieg
•Bonus Stufen anstieg
•Ein Mount

Ich meinte dann so ok klick ich mal drauf und dann sahr ich man muss gewerbt werden

Meine Frage an euch würde das einer mit mir machen ich würde dann Horde spielen und ihr braucht skype zum reden natürlich

Infos über mich
Name:Nils
Alter:15
Erfahrung:2 jahre WoW
Skype:Vorhanden
Wohne in :Grevenboich (Horst Schlämmer 4 ever^^)

Bei interresse bitte eine Buffed PM an GreatSchock95^^
Alles weiter wird dann geregelt

PS: Ihr solltet über 15 sein 1 80er haben und startgeld für uns haben denn server könnt ihr euch aussuchen

MFG:Nils^^

Auf Fun Server sollte man auch ned spielen. Blizzlike server sind 1:1
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück