Werb einen Freund (Suche jemanden zum werben)

Galaxus2012

Rare-Mob
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi Gamer und Gamerinnen,


Ich suche jemanden den ich über werb einen Freund werben kann.
Und zwar zocke ich auf dem Server Blackmoore auf der Seite der
Horde,was ich bieten würde wären Taschen und bei Bedarf einen Gildenplatz
sowie Hilfe beim Questen und leveln.

Sollte Interesse von eurer Seite aus bestehen,schreibt mir gerne eine Privatnachricht.

Die Vorteile im Überblick

Das „Werbt einen Freund”-Programm bietet „World of Warcraft“-Spielern, die einen Freund einladen, um die Abenteuer in Azeroth gemeinsam zu erleben, tolle Vorteile. Mit Patch 4.2 werden die Belohnungen sogar noch besser, denn nun könnt ihr bis Stufe 80 davon profitieren.
Wenn ihr einen Freund anwerbt, um mit euch World of Warcraft zu spielen, werdet ihr ihm einen einzigartigen Authentifizierungsschlüssel senden können. Wird dieser spezielle Schlüssel genutzt, um einen neuen Account zu aktivieren, werdet sowohl ihr als auch euer Freund einige Vorteile erhalten, mit denen ihr gemeinsam den Stufenanstieg genießen könnt.
Ihr wollt nicht zu viel Zeit mit dem Stufenanstieg verbringen?
Kein Problem! Beide Programmteilnehmer erhalten, während sie sich in derselben Gruppe befinden, bis Stufe 80 die dreifache Erfahrung.
Selbst wenn ihr nicht so viel Zeit zum Spielen habt: Der Angeworbene kann euch helfen, aufzuholen. Für jede zweite Stufe, gewinnt der Angeworbene eine „verschenkbare“ Stufe hinzu. Charaktere des Angeworbenen können Charakteren des Anwerbers, die eine geringe Stufe haben, diese Stufen gewähren.
Ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, getrennt zu werden:
Ihr werdet von jedem Punkt im Spiel aus den jeweils anderen zu eurem aktuellen Standort beschwören können.
Ihr werdet für jeden angeworbenen Spieler, der seinen Account zu einer Vollversion von World of Warcraft erweitert und Spielzeit erwirbt, eine Gutschrift von 30 Tagen kostenloser Spielzeit erhalten.
Sobald einer eurer Rekruten 60 Tage Spielzeit erworben hat, könnt ihr einem eurer Charaktere die X-53 Reiserakete zuweisen! Die X-53 ist ein einzigartiges Flugreittier, das in der Lage ist, einen zweiten Passagier zu tragen und ausschließlich über das „Werbt einen Freund”-Programm erhältlich ist.



Biete auch noch bei Interesse die Rolle der Auferstehung an,

Ich denke dort dürfte den Meisten die Vorteile bekannt sein.


Gruß

Galaxus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück