Werbe einen "freund" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nymph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Wie der titel schon sagt möchte ich gerne über dieses forum jemanden finden der sich werben lassen möchte =D mir ist egal ob du ein neueinsteiger mit keinerlei erfahrung, oder ein twinker der einfach das schnelle lvln nutzen möchte, bist. ich beantworte immer gerne und ausführlich alle fragen die sich im laufe des gemeinsamen spiels stellen ;-) 
natürlich biete ich dir auch einige leistungen ingame an: 

-startkapital an gold (genug für dualspecc+epic fliegen, also ca. 6k gold) 
-taschen für die chars 
-freundliche atmosphäre 
-edelsteine im höheren lvlbereich (bin juwe <3) 

außerdem gibts auch die möglichkeit sich mal von nem befreundeten char ziehen zu lassen, heißt man muss nicht jeden lvlbereich durch instanzgänge oder questen überbrücken. 

was ich im gegenzug erwarte (ist nicht viel): 

-eigenständiges besorgen des (billigen) classickeys, ca. 8&#8364; 
-freundlicher umgang miteinander (zickereien sind mir zuwider :-/ ) 
-einige stunden am tag zum lvln (muss nicht jeden tag sein wenn du mal keine zeit hast) - kein marathon von 10 stunden zocken, aber sich wenigstens bissl zeit dafür nehmen soltle schon drin sein (bin jeden tag online für mehrere stunden) 

ich würde gerne in dem zeitraum der die dreifache xp bietet mind. 1 (lieber 2-X) chars auf lvl 60 bringen...wenn du neu bist nehm ich mir natürlich mehr zeit um dir auch die welt zu zeigen und verzichte dafür lieber darauf einen char mehr hochzuzocken
smile.gif
 

du hast freie klassen/rassenwahl (ich weiß in etwa schon was ich nehme *g*) solange der charakter ein allianzler ist (und logischerweise auf meinem server KRAG´JIN ;-) sonst gibt´s auch kein gold etc xD). 

noch kurz zu mir: ich bin ein mädel ^///^, 18 jahre jung, freundlich und hilfsbereit
biggrin.gif
(gut gelaunt eh xP) 

wer ernsthaftes interesse hat meldet sich bitte hier im thread und ich geb dann emailaddy usw. raus^^ 

freu mich schon auf dich/euch =)



(der thread ist mal aus meinem anderen im offiziellen wow forum kopiert
tongue.gif
vielleicht schaut ja hier noch jmd. rein)
 
187 Beiträge und du weißt immernoch nicht, dass wir für solche anfragen einen Suche-Kontakt Thread haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück