Werbe einen Freund/ RDW

lysope2k1

NPC
Mitglied seit
08.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich suche hier jemanden zum Werben.

Um von mir geworben zu werden beachtet folgendes:

Daten:
Server: Teldrassil
Fraktion: Horde
grob angepeilte Online-Zeit: 17/18-22/23 Wochenende je nachdem was ansteht.


Ihr solltet zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.
Ja ich weiß auch jüngere können "Reife" zeigen aber darauf lass ich mich nicht ein. Stellt sich nach ner Weile eh meist was anderes heraus. Desweiteren habt ihr es einfacher anschluss innerhalb unseres TS zu finden.

Ob Männlein oder Weiblein egal.
Spart euch sonstige Kommentare hierzu. Danke.

Student/Berufstätig
RL>Zocken...selbstverstehend oder?


Kein KThxBye Buddy
Ich werbe euch nicht damit ihr euch nach dem erst besten Char "in Rauch auflöst"
Hier soll aktiv gelvlt/gequested/geraided/ PvPt werden.
Wenn ich schon eine gewisse Bindung als Ingame LvL Partner zu euch aufbaue, so soll sich diese auch auszahlen. DreamTeam und so you know?

Erfahrung
Ich arbeite den ganzen Tag und bilde Leute aus da möchte ich nach der Arbeit nicht unbedingt anknüpfen.
Ihr solltet Erfahrung haben, Klassen-Mechaniken kennen. Ich kenn nicht alles, weiß nicht alles aber sofern man sich austauschen kann für den Aha Effekt passt das. Für alles andere gibts hilfsbereite Leute im TS.

Das übliche:
Headset,lustig,trollig, von mir aus auch knuffig. Nivea-Creme schwankungen sind erwünscht. Von mir aus auch Haten...soferns gegen andere ist.


Wenn das alles und wirklich alles auf dich zutrifft dann les nun weiter, andernfalls Bye.


Servus
Ich bin der Markus 24 Jahre, Bayer (!) und von Beruf bei so nem staatlichen bewaffneten Verein.
WoW zock ich mit unterbrechungen mehrere Jahre ( richtig seit BC Release).
Warum mit unterbrechungen, ganz einfach es fehlten die Kontakte und Motivation. Das soll sich hier ändern sofern du kein KThxBye Typ bist.
Wir können uns gerne vorab Unterhalten um zu sehen ob die "Chemie" passt und es "Knistert" (<- Das is ein Witz)

Fokus liegt an erster Stelle PvP hab aber keine Probleme mit PvE müssen wir halt schauen wie es zeitlich klappt und woran uns liegt.

Was biete ich:
10€ kostet so ne Battlechest, die Übernehme ich.
Sporradisches Ini ziehen. ( Macht man das noch?)
TS
Ne lustige Truppe
Bayerischer Dialekt
kein Emo
Ich trolle,hate, bin lustig und rede gerne.


Achja TASCHEN!! ich geb euch TASCHEN!

Für alles weitere PN

Danke fürs lesen und bis bald

Servus

Edit:
Für die WoW lustlos/freien Tage gibts die breite Palette an League of Legends. Shooter jeglicher Art. Aber das is nur so Nice-To-Know
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück