Werbe einen Freund! Und levle mit euch!

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, spiele WoW bereits seit fast 4 Jahren und würde gerne, da ich alle Chars gelöscht habe, die ich besaß, jemanden werben,
mit dem ich so viele Charaktere auf 80/85 hochspiele, wie IHR wollt.

Ihr dürft entscheiden, wie viele Charaktere ihr wollt und ich werde bei sämtlichen Charakteren zusammen mit euch leveln (wenn ihr wollt, natürlich!).
Dafür kann ich euch aber leider kein Gold, Taschen etc. bieten. Eine 25er Gilde, mit der es schneller geht, findet man auf jedem Realm. Aber auch das ist kein Muss.

Ihr dürft so gut wie alles entscheiden. Es sollte aber ein Realm sein, der ganz gut bevölkert ist. Mehr will ich nicht!

Verlassen könnt ihr euch auf mich allemal, das Mount ist zwar eine nette Dreingabe, aber ich fahre generell nicht so auf Mounts ab!

Zeit ist genügend vorhanden, ich habe sogar noch ganze 2 Wochen Ferien. Onlinezeiten richten sich dann nach euch.

Wenn ihr also auf Gold und Taschen verzichten könnt, dafür aber einen hilfsbereiten und willigen Menschen sucht, seid ihr bei mir richtig und ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier im Thread, per privater Buffed-Nachricht oder via E-Mail an:

haferkuchen@hotmail.de meldet!

Liebe Grüße,
Haferkuchen

Zurück