Werbe einen Freund

aufgegessenerApfel

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi. hab mal eine Frage. Wenn mich ein Freund wirbt. Bekommt dann nur er die 3fache Ep oder bekomme ich auch welche, wenn ich mit ihm lvl?
MfG
blub.gif

müssen aber beide in einer grp sein und in der nähe

Beide bekommen 3 fache EP, für Mobs und für Queste, wobei ihr müsst beide auf ungefähr einem lvl sein, sonst klappt es nicht, d.h. man kann nicht mit einem lvl 40 einen lvl 10 ziehen. Am besten klappt es wenn ihr beide einen neuen Char startet, dann geht ihr schon aus dem ersten Gebiet mit lvl 7-8, ist echt abgefahren. Vergiss aber auch nicht, dass du jeden 2 lvl deinem Freund schenken kannst, ist eine gute Sache für Multiboxer, ich habe jetzt 2 Accounts und der Geworbene macht Queste und der Werber leuft einfach hinterher und heilt ( Geworbene= Krieger, Werber Paladin so bei mir wenigstens) und trotzdem sind die immer auf dem gleichen lvl oder 1 lvl Unterschied. Multiboxing kannst du auch auf einem Pc betreiben, wie das geht, kannst du hier nachlesen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=22470 am besten aber benutze Octopus ist einfacher, keine Scripts

dann kanns ja geschlossen werden ^^

und /sign meinen vorpostern

Das ist ja schon gut. Alles wäre perfekt, wenn ich jetzt auch noch die dreifache Ep bekommen würde obwohl mein Werber schon Lvl 70 ist und ich erst Lvl 40. Ist das auch möglich?

Edit: Ah sry hatte vergessen den Post nochmal zu aktualisieren. Danke für eure Antworten und viel Spaß noch =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja schon gut. Alles wäre perfekt, wenn ich jetzt auch noch die dreifache Ep bekommen würde obwohl mein Werber schon Lvl 70 ist und ich erst Lvl 40. Ist das auch möglich?

Edit: Ah sry hatte vergessen den Post nochmal zu aktualisieren. Danke für eure Antworten und viel Spaß noch =)

nein das ist nicht möglich weil dein 70er ja keine ep mehr bekommt und ihr vom lvl her auch zu weit auseinander seit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück